Die Suche ergab 4 Treffer

von RockinTobi
Fr 5. Apr 2019, 00:04
Forum: Karosserie
Thema: 70-71 Frontspoiler neu
Antworten: 6
Zugriffe: 6336

Re: 70-71 Frontspoiler neu

Was schwebt dir von den Kosten vor? ich wär interessiert!
von RockinTobi
Fr 15. Mär 2019, 06:02
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Anhängerkupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 9793

Re: Anhängerkupplung

Von wem und wo?
Ich suche für meinen 71er Torino 500 ebenfalls.
von RockinTobi
Do 28. Feb 2019, 11:58
Forum: Karosserie
Thema: Befestigung vom Sicherheitsgurt
Antworten: 10
Zugriffe: 16908

Re: Befestigung vom Sicherheitsgurt

Der Beitrag ist zwar älter aber egal.

Ich habe in meinem 1971 Torino 500 auch eine Sitzbank und 2 Dreipunktgurte drin und die machen nicht den Eindruck nachträglich eingbaut zu sein.
von RockinTobi
Mo 28. Jan 2019, 13:08
Forum: Elektrik
Thema: AM Radio ausbauen
Antworten: 1
Zugriffe: 2386

AM Radio ausbauen

Hi, Leider habe ich nichts gefunden. Ich möchte gerne mein AM Radio ausbauen, ich habe hinten den Haltebügel entfernt aber es lässt sich nicht entnehmen. Unter den Drehreglern befindet sich etwas wie eine 4 Zahn Schraube, kann das sein? Muss das noch entfernt werden oder übersehe ich eine andere Hal...