Die Suche ergab 8 Treffer

von Ralf
Fr 28. Sep 2018, 16:20
Forum: Elektrik
Thema: Empfehlung neue Lichtmaschine mit integriertem Regler
Antworten: 4
Zugriffe: 4589

Re: Empfehlung neue Lichtmaschine mit integriertem Regler

Danke für die schnelle Rückmeldung, habe sie gleich gekauft :D

Gruß Ralf
von Ralf
Do 27. Sep 2018, 20:54
Forum: Elektrik
Thema: Empfehlung neue Lichtmaschine mit integriertem Regler
Antworten: 4
Zugriffe: 4589

Empfehlung neue Lichtmaschine mit integriertem Regler

Hallöchen, nach 3 Monaten hat sich auch meine neue Lima oder Regler verabschiedet. Möchte jetzt doch auf eine neue Lichtmaschine mit integriertem Regler umsteigen. Welche Lichtmaschine von Bosch oder andere passt mit den Anschlüssen und Aufnahmen, habe keine Klimaanlage. Wäre froh über einen Tip, ei...
von Ralf
Mo 2. Jul 2018, 19:24
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Neuen Vergaser auf Cleveland 351C 4V
Antworten: 2
Zugriffe: 2782

Re: Neuen Vergaser auf Cleveland 351C 4V

Danke für die Nachricht ...leider zu spät ,habe jetzt einen Holley.

Grüße Ralf
von Ralf
Mi 20. Jun 2018, 11:16
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Neuen Vergaser auf Cleveland 351C 4V
Antworten: 2
Zugriffe: 2782

Neuen Vergaser auf Cleveland 351C 4V

Hallöchen,

brauche einen neuen Vergaser für meinen Torino Cleveland 351 C,4V.

Verbaut wurde Holley List: 9834-2.

Empfohlen wurde von den Händern der Holley 4160 , 600 CFM.



Welchen Vergaser würdet ihr ihr empfehlen?

Freue mich über Rückantworten.....

Ralf
von Ralf
Mo 14. Mai 2018, 21:13
Forum: Elektrik
Thema: Wiring Diagramm Torino 1970
Antworten: 2
Zugriffe: 3247

Re: Wiring Diagramm Torino 1970

Da sag ich danke für die schnelle Antwort....

Ralf
von Ralf
So 13. Mai 2018, 21:51
Forum: Elektrik
Thema: Wiring Diagramm Torino 1970
Antworten: 2
Zugriffe: 3247

Wiring Diagramm Torino 1970

Hallo,

suche Wiring Diagramm für den Torino 1970 gegen Bezahlung.

Bitte melden....

Danke

Ralf
von Ralf
Fr 27. Apr 2018, 21:56
Forum: Allgemeines
Thema: Fernlichtkontrolle
Antworten: 3
Zugriffe: 2977

Fernlichtkontrolle

Hallüchen hab heute meinen Torino von der H Zulassung wieder bekommen und konnte heute das erste Mal am Verkehr teilnehmen. Dabei ist mir aufgefalleb das ich keine Fernlichtkontrollleuchte habe, Ist jetzt nur eine Leuchte im Armaturenbrett defekt oder gibt es keine....Da ich noch nie so ein altes Au...
von Ralf
Fr 2. Mär 2018, 22:44
Forum: Allgemeines
Thema: suche Torinofahrer Berlin oder Raum Mecklenburg-Strelitz
Antworten: 0
Zugriffe: 2095

suche Torinofahrer Berlin oder Raum Mecklenburg-Strelitz

Hallöchen ich trage mich mit dem Gedanken mir einen Torino GT von 1970 zuzulegen. Ist jemand in der Nähe der einen Torino fährt und bei dem ich mir das Auto schon mal im Original anschauen kann, Leider habe ich niemanden aus meinem Umfeld der einen fährt. Alle andere möglichen Amis ... Ich würde ger...