Die Suche ergab 2 Treffer

von swiss-stang
Fr 2. Feb 2018, 10:34
Forum: Allgemeines
Thema: Kleineres Lenkrad
Antworten: 4
Zugriffe: 4080

Re: Kleineres Lenkrad

Kannst du das bitte mal messen von mitte Lenkradkranz zu mitte Lenkradkranz? Vielen Dank! Ich hatte mir zuerst ein kleines Grant-Lenkrad besorgt, aber das Fahren mit einem zu kleinen Lenkrad hat keinen Spaß gemacht, zufällig kam ich dann an dieses Edelstahl gebürstete hier von Grant mit Chromhupenkn...
von swiss-stang
Fr 2. Feb 2018, 00:48
Forum: Allgemeines
Thema: Kleineres Lenkrad
Antworten: 4
Zugriffe: 4080

Kleineres Lenkrad

1968 Fairlane 500 Convertible: Da ich mit dem OEM Lenkrad leider zu wenig Platz habe und dieses auch etwas verschlissen ist, möchte ich ein kleineres, sportlicheres nachrüsten. Kann mir einer einen Tipp geben was hier Sinn macht: 13.5 / 14 oder 15". Natürlich möchte ich den Tacho weiterhin gut ...