Die Suche ergab 86 Treffer

von Erdur
So 7. Aug 2022, 15:20
Forum: Treffen & Co.
Thema: American Football in Esslingen a.N.
Antworten: 0
Zugriffe: 939

American Football in Esslingen a.N.

Hallo zusammen, Wie ich über den MOPARs & Coffee Newsletter mitbekommen habe, gibt es kommendes Wochenende ein besonderes Event in Esslingen. Die Esslingen Raccoons spielen am Samstag, den 13.08. ab 15:00 Uhr, im letzten Saison-Spiel gegen die Bretten Black Panthers. In diesem Zuge erhalten US-C...
von Erdur
Sa 29. Aug 2020, 23:29
Forum: Treffen & Co.
Thema: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg
Antworten: 17
Zugriffe: 12230

Re: Bitte um Anmeldung: Treffen 2020 in Regensburg

Hallo zusammen, ich brauche bitte langsam eine Aussage zwecks Teilnehmern - das mit keiner Hungern muss :-) * Leiti83 = Markus + Sandra * firstronny = Joachim + Anna + die kleine Sophie (auf die ich mich am meisten freu) :D * Bibabutzemann = Robin * 71torinogt = Ronny + Frau * Crissi = Crissi + Sus...
von Erdur
Mi 15. Jul 2020, 22:59
Forum: Treffen & Co.
Thema: Treffen 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 8387

Re: Treffen 2020

Wäre dabei, Termin dürfte bei mir passen.
von Erdur
So 31. Mai 2020, 23:08
Forum: Allgemeines
Thema: Wie habt ihr das Forum gefunden?
Antworten: 20
Zugriffe: 33540

Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

Sebastian hat geschrieben: Do 12. Mär 2020, 15:28 Durch die Empfehlung von einem Mitglied, den ich kennenlernte, als ich gegenüber von unserem Bäcker über seinen 69er Torino stolperte.
Wo kann ich meine Prämie bekommen? :lol:
von Erdur
Mi 18. Sep 2019, 22:35
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motor wird zu heiß
Antworten: 9
Zugriffe: 8045

Re: Motor wird zu heiß

Danke für deine Aufklärung, das ist ein super Hinweis. Das könnte ich mal bei Zeiten prüfen. Wie gesagt, die Schläuche sind sowieso nicht mehr sonderlich fit, da wäre ein Austausch sich nicht verkehrt.
von Erdur
Do 5. Sep 2019, 21:33
Forum: Treffen & Co.
Thema: Graffy's Lakeside Rumble in Achern
Antworten: 4
Zugriffe: 5216

Re: Graffy's Lakeside Rumble in Achern

Klingt nicht schlecht! Leider hab ich keine Zeit an dem Wochenende.
von Erdur
Di 27. Aug 2019, 22:44
Forum: Treffen & Co.
Thema: Forumstreffen 2019?
Antworten: 67
Zugriffe: 43926

Re: Forumstreffen 2019?

Keine Woche mehr... bin schon echt gespannt! :o
von Erdur
Fr 9. Aug 2019, 06:30
Forum: Treffen & Co.
Thema: Forumstreffen 2019?
Antworten: 67
Zugriffe: 43926

Re: Forumstreffen 2019?

Ja, das wäre vermutlich nicht schlecht!

Wie läuft das eigentlich an dem Tag? Wann und wo trifft man sich?
von Erdur
Di 6. Aug 2019, 06:14
Forum: Treffen & Co.
Thema: Forumstreffen 2019?
Antworten: 67
Zugriffe: 43926

Re: Forumstreffen 2019?

Alles in trockenen Tüchern :D Am 03.08.19, 16:09, info@2ndhomehotel.de schrieb: Guten Tag Frau Krämer, vielen Dank für Ihre Nachricht und die perfekte Zimmerauflistung mit Namen. Darf ich bei allen Zimmern das Frühstück dazu buchen? Mit besten Grüßen aus Nördlingen Ich würde das Frühstück (12,50 € ...
von Erdur
Di 30. Jul 2019, 23:22
Forum: Treffen & Co.
Thema: Forumstreffen 2019?
Antworten: 67
Zugriffe: 43926

Re: Forumstreffen 2019?

Passt auch für mich. :)