Die Suche ergab 12 Treffer

von garrincha
So 21. Apr 2019, 10:22
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Dichtung Hauptbremszylinder (70er GT)
Antworten: 3
Zugriffe: 3520

Re: Dichtung Hauptbremszylinder (70er GT)

Hi Markus,

nach Neubefüllung ist die Wirkung einwandfrei, ja.
Ich nehm das Ding die Tage nochmal auseinander und schau es mir genauer an...

Gruß Christian
von garrincha
Sa 20. Apr 2019, 22:29
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Dichtung Hauptbremszylinder (70er GT)
Antworten: 3
Zugriffe: 3520

Dichtung Hauptbremszylinder (70er GT)

Hallo zusammen, nach der Wintereinlagerung musste ich feststellen, dass die Bremsflüssigkeit in meinem 70er nahezu vollständig 'verschwunden' war. Nach kompletter Entlüftung und Neubefüllung war an den Leitungen kein echtes Problem (Leck, Porösität, o.Ä....) festzustellen. Aber nach Vollbremsungstes...
von garrincha
Fr 6. Apr 2018, 18:40
Forum: Allgemeines
Thema: Seit Oktober 2017 möglich: Saision + H-Kennzeichen
Antworten: 5
Zugriffe: 4740

Re: Seit Oktober 2017 möglich: Saision + H-Kennzeichen

everythinggood hat geschrieben:Moin,

seit Oktober gibts ja die neue Regelung das man H-Kennzeichen nun auch mit Saisonkennzeichen kombinieren kann (https://www.adac.de/infotestrat/oldtime ... V2017.aspx).
Danke für den Hinweis. Das war mir nicht klar. Werd ich sicher ins Auge fassen.
von garrincha
Fr 16. Mär 2018, 23:04
Forum: Smalltalk
Thema: was soll man da schreiben?
Antworten: 4
Zugriffe: 5877

Re: was soll man da schreiben?

Wo hast Du das denn gefunden?
von garrincha
Fr 16. Mär 2018, 22:45
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 1970 Torino GT Sportsroof mit 302
Antworten: 23
Zugriffe: 22059

Re: 1970 Torino GT Sportsroof mit 302

Hallo alle, vielen Dank für die diversen Inputs! Weiß ich sehr zu schätzen. Ich werd nun natürlich mit meiner Werkstatt nochmal über die Ersatzteilpreise sprechen. Ich hab viel Fotodoku bekommen, zu viel zum hier mal eben reinposten, ich hab ein Google-Album aufgesetzt: http://bit.ly/2tUk4vP Ich hat...
von garrincha
Do 15. Mär 2018, 16:35
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 1970 Torino GT Sportsroof mit 302
Antworten: 23
Zugriffe: 22059

Re: 1970 Torino GT Sportsroof mit 302

Hallo zusammen, es gibt Neuigkeiten: Der 70er GT ist in DE angekommen und steht in der Werkstatt, die ihn mir vermittelt und importiert hat. Nach Begutachtung ist nun doch einiges mehr zusammenkommen, um den Wagen TÜV-fit zu bekommen, als ich ursprünglich gehofft hatte. Klar war mir, dass man in USA...
von garrincha
Sa 27. Jan 2018, 22:43
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 1970 Torino GT Sportsroof mit 302
Antworten: 23
Zugriffe: 22059

Re: 1970 Torino GT Sportsroof mit 302

Hi, kleines Update: Der Wintereinbruch in USA hat natürlich alles enorm verzögert. Der Torino stand über Weihnachten, Silvester und noch nach Dreikönig am Hafen in New Jersey im Rückstau, lt. Händlerauskunft in einer überdachten, aber offenen Halle. Seit mehreren Tagen ist er im Container verstaut u...
von garrincha
Do 21. Dez 2017, 17:05
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 1970 Torino GT Sportsroof mit 302
Antworten: 23
Zugriffe: 22059

Re: 1970 Torino GT Sportsroof mit 302

So,

Marti Report besorgt und die Angaben passen zur vorgefundenen VIN. Gutachten soweit schlüssig i. O.

Also Wagen gekauft, er wird die Tage in USA übergeben und verschifft.

Näheres folgt dann ca. im März :-)

Fröhliche Weihnachten!
Christian
von garrincha
So 10. Dez 2017, 21:58
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 1970 Torino GT Sportsroof mit 302
Antworten: 23
Zugriffe: 22059

Re: 1970 Torino GT Sportsroof mit 302

Hi,

@AndyTorinoGT, thanks a lot! Yes, it's also on Craigslist. Negotiation is in progress :). I have the inspection report now and it looks fine to me (and people I asked). I think I'm going to go for it.

Cheers
Christian
von garrincha
So 3. Dez 2017, 22:02
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 1970 Torino GT Sportsroof mit 302
Antworten: 23
Zugriffe: 22059

Re: 1970 Torino GT Sportsroof mit 302

Danke Markus. Ja da hast Du wohl recht :).

@Thomas - ja, der jetzt sichbare Preis ist bestimmt noch nicht das Ende, ich erwarte nach dem Gutachten schon einen deutlich sichtbaren Schritt nach unten.