Die Suche ergab 2 Treffer

von arni67-s
Mi 17. Jul 2019, 11:43
Forum: Elektrik
Thema: BLINKER-SCHALTER - Rücksteller
Antworten: 2
Zugriffe: 2984

Re: BLINKER-SCHALTER - Rücksteller

Oder weiß jemand ob die Einheit aus einem 1972er auch passt? Sieht etwas anders aus, wird aber gerade zum Verkauf angeboten... :D
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (47.59 KiB) 2981 mal betrachtet
von arni67-s
Mi 17. Jul 2019, 10:38
Forum: Elektrik
Thema: BLINKER-SCHALTER - Rücksteller
Antworten: 2
Zugriffe: 2984

BLINKER-SCHALTER - Rücksteller

Moien Gemeinde :) Ich habe da ein kleines Problem.... Vor einiger Zeit hat sich mein Blinkerschalter/Rücksteller (das weisse Teil in der Lenkradnarbe) verabschiedet. Da ist einer der Einrast-Zapfen abgebrochen. Dank Ersatzteil von "VELOCITY" habe ich gedacht das schnell in den Griff zu bek...