Die Suche ergab 3 Treffer

von Ramirez93
Mo 2. Okt 2017, 11:58
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufberatung
Antworten: 5
Zugriffe: 5830

Re: Kaufberatung

Danke für das super Angebot!!! Ich melde mich per PN
von Ramirez93
So 1. Okt 2017, 07:31
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufberatung
Antworten: 5
Zugriffe: 5830

Re: Kaufberatung

Im Internet finde ich nur 2 aus den Baujahren und die stehen zu weit weg. Aktuell ist die Idee, dass sich Händler mal für mich umsehen, in den USA. Budget liegt bei ca. 30.000, sollte es sinnvoll erscheinen auch etwas mehr. Ich würde mir gerne den Fastback mal live ansehen. Gibt es hier im Forum vie...
von Ramirez93
Sa 30. Sep 2017, 20:23
Forum: Allgemeines
Thema: Kaufberatung
Antworten: 5
Zugriffe: 5830

Kaufberatung

Hallo, seit Jahren träume ich von einem Fastback, anfänglich von einem Mustang, inzwischen aber von dem Torino. Über den Mustang weiß ich inzwischen fast alles und genauso viel wüsste ich gerne über den Torino, aber die Infos sind schwieriger zu bekommen. Ich möchte mir gerne einen Torino Fastback v...