Die Suche ergab 3 Treffer

von Gran Torino-HB
Sa 18. Jan 2020, 18:33
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Schwungradschrauben
Antworten: 1
Zugriffe: 1960

Schwungradschrauben

Hallo zusammen
Weiß jemand die Abzugswerte der Schwungradschrauben. Ich kann in meinen Handbüchern nichts finden.
Gruß Hans
von Gran Torino-HB
So 12. Jan 2020, 00:18
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Kurbelwellendichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 4611

Re: Kurbelwellendichtung

Servus
Danke für die schnelle Antwort ich habe mir schon fast so etwas gedacht. Hab mir auch schon ein YouTube Video über das Überholen von einem 302 V8 gesehen. Ich laß den Motor lieber im Urzustand.
Gruß Hans
von Gran Torino-HB
So 5. Jan 2020, 18:54
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Kurbelwellendichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 4611

Kurbelwellendichtung

Hallo Schrauber Hat einer von euch schon mal die hintere Kurbelwellendichtung gewechselt? Ich habe gerade das Getriebe beim Abdichten und würde gerne in diesem Zuge gleich die Ölwanne und die Wellendichtung wechseln. So wie Ich das sehe muss man dazu das hintere Hauptlager abschrauben. Meine Frage i...