Die Suche ergab 4 Treffer

von Spaßdüse
Fr 7. Mai 2021, 19:10
Forum: Elektrik
Thema: Voltage Regulator
Antworten: 3
Zugriffe: 4062

Re: Voltage Regulator

Hallo huby :D hast du mittlerweile eine Lösung für dein Problem? Ich habe auch ein kleines Problem mit meinem Tacho und suche nach Antworten. Was hattest du denn für ein Fehler? War der Regler wirklich defekt? Vielleicht kann man ja Erfahrungen austauschen und gegenseitig helfen :) Schöne Grüße aus ...
von Spaßdüse
Sa 20. Feb 2021, 20:10
Forum: Allgemeines
Thema: Uhr
Antworten: 11
Zugriffe: 12764

Re: Uhr

Hallo zusammen,

Darf ich das Thema nochmal hoch holen?
Ich habe auch gerade meine Uhr ausgebaut. Aber wie kriege ich die auf um an die Mechanik ran zu kommen? Die scheint gepresst zu sein, keine Schraube zu sehen.

Habe eine GT-Uhr :D

Hilfe wäre echt super, Danke
von Spaßdüse
Di 8. Aug 2017, 19:20
Forum: Elektrik
Thema: Tachowelle lösen
Antworten: 5
Zugriffe: 7298

Re: Tachowelle lösen

Hallo nochmal,

Genau so wie auf den Bildern sieht es bei mir auch aus. Und dann ging der Tacho auch raus :) bis ich an den Steckern verzweifelt bin. Die sind durch die Jahre so schwerfällig geworden, dass ich nur einen lösen konnte...
Egal, hat dann auch so geklappt

Danke für die Hilfe
von Spaßdüse
So 6. Aug 2017, 19:45
Forum: Elektrik
Thema: Tachowelle lösen
Antworten: 5
Zugriffe: 7298

Re: Tachowelle lösen

Hallo zusammen,
ich bin neu im Forum und würde gerne dieses Thema noch einmal eröffnen.

Ich stehe vor dem gleichen Problem, wie löse ich die Tachowelle? Möchte da ungerne wild dran zerren.
Muss an den Zündschalter ran, der hinter dem Tacho auf der Lenksäule sitzt
Hab einen 73er GT

Danke im Voraus