Die Suche ergab 53 Treffer

von Hans
Di 7. Jan 2020, 09:23
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Aufnahmen für die Blattfedern
Antworten: 1
Zugriffe: 100

Aufnahmen für die Blattfedern

Hallo Leute,
frohes neues Jahr.

Hat jemand zufällig noch eine oder zwei von diesen Aufnahmen für die Blattfedern übrig.
Für meinen 70er Ranchero. Es passen wohl aber auch die von 66 bis 71. Fairlane, Torino, Ranchero.

Blattfedernaufnahmen.jpg
Blattfedernaufnahmen.jpg (279.69 KiB) 100 mal betrachtet
Gruß
Hans
von Hans
Sa 4. Jan 2020, 12:27
Forum: Elektrik
Thema: Leuchte gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 396

Re: Leuchte gefunden

Könnte die Beleuchtung für die Ganganzeige am Automatik-Wahlhebel sein.
von Hans
So 22. Dez 2019, 20:56
Forum: Allgemeines
Thema: Ford Ranchero 1972 - Ein Auto gegen jede Norm!
Antworten: 4
Zugriffe: 300

Re: Ford Ranchero 1972 - Ein Auto gegen jede Norm!

Voll super. Bis auf die Sache mit dem Verbrauch. Meiner braucht zumindest nur 15-19 Liter.
Schöne Weihnachten allen.
Gruß
Hans
von Hans
Mi 4. Dez 2019, 09:27
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 351C 4V closed Chamber heads
Antworten: 0
Zugriffe: 149

351C 4V closed Chamber heads

Hallo Leute,
hier gibt es ein Paar closed chamber Zylinderköpfe für den 351C 4V Motor für wenig Geld.
Sehen top aus.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 6-223-7658


Gruß
Hans
von Hans
Do 14. Nov 2019, 12:58
Forum: Smalltalk
Thema: LeMans 66: Gegen jede Chance
Antworten: 2
Zugriffe: 175

Re: LeMans 66: Gegen jede Chance

Ein echt klasse Film. Kann ich nur empfehlen.
von Hans
Mi 13. Nov 2019, 14:02
Forum: Smalltalk
Thema: LeMans 66: Gegen jede Chance
Antworten: 2
Zugriffe: 175

Re: LeMans 66: Gegen jede Chance

Schau ich heute Abend mit meinen Kumpels im Kino.
von Hans
Sa 2. Nov 2019, 20:43
Forum: Smalltalk
Thema: Vorstellen
Antworten: 1
Zugriffe: 157

Re: Vorstellen

Servus Ralle und willkommen im Forum,
bin auch Ranchero Fahrer. Mit den Trag und Zuglasten kann ich dir aber leider nicht helfen.
Poste doch mal Bilder von deinem Auto.

Gruß
Hans
von Hans
Mi 23. Okt 2019, 12:19
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Feder und Dämpfer
Antworten: 14
Zugriffe: 1319

Re: Feder und Dämpfer

Guten Morgen, Dämpfer nimm die - die sind echt gut: https://www.rsb-parts.de/modell-1965/achs-antriebsteile/stossdaempfer-zubehoer/796/stossdaempfer-gasdruck-hinterachse-65-73-stueck https://www.rsb-parts.de/modell-1971-1973/achs-antriebsteile/stossdaempfer-zubehoer/795/stossdaempfer-gasdruck-vorde...
von Hans
Fr 20. Sep 2019, 18:53
Forum: Allgemeines
Thema: Inneres Scheinwerferpaar
Antworten: 15
Zugriffe: 1583

Re: Inneres Scheinwerferpaar

Hi Basti, das ist bei mir auch so und passt auch.
Du kannst innen auch H4 Birnen nehmen. Der Stecker geht dann auf die zwei gegenüberliegenden Anschlüsse der Birne.(= Masse und aufblenden)
Gruß
Hans
von Hans
Sa 7. Sep 2019, 12:48
Forum: Allgemeines
Thema: Inneres Scheinwerferpaar
Antworten: 15
Zugriffe: 1583

Re: Inneres Scheinwerferpaar

Tommy, was sagt da er TÜV dazu? Ich war der Meinung die Sealed Beam Lampen haben keine E Kennzeichnung/Zulassung und sind deshalb nicht TÜV tauglich. Ich habe überhall H4 Birnen drin. 55/60Watt Da zumindest bei meinem 70er Ranchero die Sicherung im Lichtschalter ist (Bimetall) hat diese bei Fernlich...