Die Suche ergab 8 Treffer

von JohnnySizzle
So 11. Jun 2017, 08:32
Forum: Allgemeines
Thema: Importkosten US-Oldtimer
Antworten: 7
Zugriffe: 6935

Re: Importkosten US-Oldtimer

Habe einen Verschiffer in Houston, TX. Mit dem habe ich schon öfter importiert! Er ist super günstig, aber ich verschiffe immer nur dann, wenn ich zu 100% weiss, daß das Auto tauglich ist, sprich fährt und bremst.. bei Inland-Transporten da drüben ist das sehr wichtig! 550 Dollars für den (versicher...
von JohnnySizzle
So 4. Jun 2017, 21:24
Forum: Allgemeines
Thema: Importkosten US-Oldtimer
Antworten: 7
Zugriffe: 6935

Re: Importkosten US-Oldtimer

Rotterdam 6% Steuer, Bremerhaven 7% Entladegebühr Rotterdam ca 550.- Euro, Bremerhaven ca 450,- In Rotterdam entspannte Beamte für die Entscheidung Oldtimer ja oder nein. Kann ich nur bestätigen, habe am Donnerstag den Torino abgeholt Rotterdam... Das Auto ist Montags aus dem Container entladen wor...
von JohnnySizzle
So 28. Mai 2017, 17:47
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Einpresstiefe (ET / Offset) originale Felgen 14"
Antworten: 3
Zugriffe: 4581

Re: Einpresstiefe (ET / Offset) originale Felgen 14"

vielleicht hilft Dir das weiter? das ist die Tabelle für 15``

https://www.wheelvintiques.com/backspacing
von JohnnySizzle
Mi 24. Mai 2017, 23:41
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Felgen-Größe Torino GT 68
Antworten: 2
Zugriffe: 3537

Re: Felgen-Größe Torino GT 68

sorry, muss noch mal nerven...

weiss jemand den Backspace, den der 68er Torino GT max vorweist?

beste Grüße!
von JohnnySizzle
Sa 13. Mai 2017, 22:56
Forum: Allgemeines
Thema: Versicherungen
Antworten: 12
Zugriffe: 10799

Re: Versicherungen

leiti83 hat geschrieben:
(übrigens, Cooper Cobras waren drauf, nicht zu empfehlen!)
Finde die Cooper Cobras auch richtig schlecht... Kann ich nur jedem von abraten.

Haha ja - von der Versicherung zu den Reifen... Obwohl so ganz zusammenhanglos ist es ja nicht...
von JohnnySizzle
Fr 12. Mai 2017, 07:12
Forum: Allgemeines
Thema: Versicherungen
Antworten: 12
Zugriffe: 10799

Re: Versicherungen

Wenn ich mich mal einmischen darf: Ich versichere seit über 20 Jahren bei der OCC, habe bisher nie Probleme gehabt. Wichtig ist, daß man die KM/Meilen per Jahr korrekt angibt, und daß andere Autos zur Verügung stehen. Ich hatte mal meinen 67er Fastback aufs Dach gelegt (übrigens, Cooper Cobras waren...
von JohnnySizzle
Mi 10. Mai 2017, 10:04
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Felgen-Größe Torino GT 68
Antworten: 2
Zugriffe: 3537

Re: Felgen-Größe Torino GT 68

ok, ich habe schon gesehen, das ist eine oft gestellte Frage... :D
von JohnnySizzle
Di 9. Mai 2017, 15:36
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Felgen-Größe Torino GT 68
Antworten: 2
Zugriffe: 3537

Felgen-Größe Torino GT 68

nach meiner Vorstellung gleich meine erste Frage: Welche Felgengröße kann ich ohne großes HickHack auf den 68er GT aufbringen? Ich dachte, ich nehme vorne 7x15er steelies und, wenn möglich, hinten 8x15er... Wie sieht es mit dem Backspace aus? Weiss jemand bescheid? Für eine Info wäre ich sehr dankba...