Die Suche ergab 12 Treffer

von Peter Venkman
Di 30. Jan 2018, 23:00
Forum: Karosserie
Thema: Rechter Außenspiegel für 69
Antworten: 3
Zugriffe: 3682

Re: Rechter Außenspiegel für 69

Trotzdem Danke, der bei Ebay sieht genauso aus wie meiner.
Vielleicht muss die Position am Fahrzeug verändert werden, aber das sieht dann alles K.. Käse aus.
Gruß
von Peter Venkman
So 28. Jan 2018, 17:00
Forum: Karosserie
Thema: Rechter Außenspiegel für 69
Antworten: 3
Zugriffe: 3682

Rechter Außenspiegel für 69

Hallo, ich habe einen Spiegel für mein 69 Sedan bei Velocity bestellt, der passt aber vom Einstellwinkel überhaupt nicht. Man kann ihn nicht weit genug "ranklappen" um die Fahrzeugkante zu sehen. Der Spiegel ist für rechts ausgeschrieben, sieht aber genauso aus wie mein linker. Ist das nor...
von Peter Venkman
So 28. Jan 2018, 16:30
Forum: Allgemeines
Thema: Doppelauspuffanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 4152

Re: Doppelauspuffanlage

Hallo , bei waldronexhaust habe ich letztes Jahr ein Standardauspuff für mein Corvair bestellt. Die haben 5 Wochen gebraucht den zu bauen (normale Lieferzeit) und dann nochmal 2 Wochen für den Transport. Ich habe über die liefern lassen, das war mir im Nachgang recht lang und teuer zu teuer- Hi, Fra...
von Peter Venkman
Fr 11. Aug 2017, 23:29
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Bremse weich, Bremsflüssigkeit gering :(
Antworten: 6
Zugriffe: 8685

Re: Bremse weich, Bremsflüssigkeit gering :(

Hallo, hatte ich auch vor einigen Wochen. Bremse wurde weich und weicher . Habe nur den HBZ getauscht und das war es. Alles andere haben wir nicht angefasst. Bremspunkt liegt noch ein Tick höher als vorher und die Bremse ist fest auch wenn ich minutenlang d`rauf stehe. Ich hoffe es ist bei dir auch ...
von Peter Venkman
Mo 5. Jun 2017, 18:32
Forum: Allgemeines
Thema: Kaunitz 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 9359

Re: Kaunitz 2017

An Mario: Die rote Zora; den Bericht habe ich gelesen, Glückwunsch dazu. Ich habe den Unterschied zwischen Torino und Fairlane 500 aber noch nicht kapiert. An everythinggood; Ob das ein 69 war? Also Kennzeichen spricht dafür, es war sonst alles wie bei mir, nur habe ich im Dashboard unten eine sexy ...
von Peter Venkman
Mo 5. Jun 2017, 18:15
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Bremsdruckverlust Bremse wird "weich"
Antworten: 6
Zugriffe: 7522

Re: Bremsdruckverlust Bremse wird "weich"

Es war der Hauptbremszylinder. Nun ist wieder alles gut.
von Peter Venkman
Mi 31. Mai 2017, 00:09
Forum: Allgemeines
Thema: Kaunitz 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 9359

Re: Kaunitz 2017

Warst du am Sa oder So dort ?
wir am Samstag und ich habe "unseren" als Cabrio gesehen, leider den Besitzer nicht angetroffen.
von Peter Venkman
Di 30. Mai 2017, 23:58
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Bremsdruckverlust Bremse wird "weich"
Antworten: 6
Zugriffe: 7522

Re: Bremsdruckverlust Bremse wird "weich"

Ja Danke , alle sagen HBZ.

Morgen werde ich mehr wissen und berichten
von Peter Venkman
So 28. Mai 2017, 19:23
Forum: Treffen & Co.
Thema: FINALE Abstimmung Treffen 2017
Antworten: 96
Zugriffe: 84863

Re: FINALE Abstimmung Treffen 2017

Hallo Leute ,
schöne Idee aber für uns viel zu weit.
Darum sind wir raus.
von Peter Venkman
So 28. Mai 2017, 18:15
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Bremsdruckverlust Bremse wird "weich"
Antworten: 6
Zugriffe: 7522

Bremsdruckverlust Bremse wird "weich"

Hallo zusammen, ich brauche Hilfe. Ich hoffe Ihr habt alle das tolle Wetter genossen. Wir sind in den letzten 2 Wo über 600 km mit unserem Torino gefahren. Street Mag HH -Hannover Open Air Fstival- Verl Kaunetz 50/60ziger Treffen. Alles lief super, aber bei den letzten 50 km wurde ab und zu der Brem...