Die Suche ergab 45 Treffer

von Superschnecke
Sa 21. Okt 2017, 10:30
Forum: Allgemeines
Thema: Leider kein Torino Buch ?
Antworten: 1
Zugriffe: 2468

Leider kein Torino Buch ?

Guten Tag, wir haben eine aktuelle Information zu Ihrer Bestellung. Der folgende Titel ist leider nicht lieferbar: McLaughlin, Paul "Ford Torino and Fairlane: An Illustrated History 1962 - 1976" http://www.amazon.de/dp/1583883487 Eine Zeitlang hatten wir abgewartet, in der Hoffnung, den Ar...
von Superschnecke
Mi 16. Aug 2017, 20:30
Forum: Allgemeines
Thema: Uhr
Antworten: 11
Zugriffe: 12534

Re: Uhr

Ich würde meine auch reparieren, hab aber keine....trotzdem danke.
von Superschnecke
Do 15. Jun 2017, 22:52
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Bremspedal bleibt hängen
Antworten: 3
Zugriffe: 5207

Re: Bremspedal bleibt hängen

Da solltest du den Bremskraftverstärker mal unter die Lupe nehmen.
von Superschnecke
Di 6. Jun 2017, 20:55
Forum: Motor / Getriebe
Thema: 69er GT 351W Thermostat ???
Antworten: 1
Zugriffe: 2468

69er GT 351W Thermostat ???

Moin,
Weiß einer welches Thermostat original im 351w von 69 drin war? Meine Temperaturanzeige ist etwas "Sprunghaft" und ich suche die Ursache.

Gruß
Stefan
von Superschnecke
Di 6. Jun 2017, 20:52
Forum: Elektrik
Thema: Tankanzeige 68er Torino
Antworten: 3
Zugriffe: 5034

Re: Tankanzeige 68er Torino

Momentan nicht lieferbar bei Macs / Dearborn.
Soll aber wieder kommen.
von Superschnecke
Di 6. Jun 2017, 20:50
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Wer hat hinten wie höher gelegt?
Antworten: 5
Zugriffe: 5855

Re: Wer hat hinten wie höher gelegt?

Na ja, so 3 cm wollte ich höher kommen. Mit Reifen ist das etwas viel und für Schekel halt auch. und auf Verdacht neue Blattfedern mit 5 Lagen bestellen, ohne zu wissen was bei rauskommt...
wären nur noch die Dämpfer mit Zusatzfedern im Rennen.
von Superschnecke
Di 6. Jun 2017, 20:43
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Bremsdruckverlust Bremse wird "weich"
Antworten: 6
Zugriffe: 7522

Re: Bremsdruckverlust Bremse wird "weich"

Schön, dass du es gefunden hast....und mitgeteilt.
Gruß
von Superschnecke
So 4. Jun 2017, 08:57
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Differentialöl
Antworten: 11
Zugriffe: 12892

Re: Differentialöl

da kannst du nix falsche abdrehen...Mut zur Lücke :P
von Superschnecke
So 4. Jun 2017, 08:54
Forum: Allgemeines
Thema: Kaunitz 2017
Antworten: 9
Zugriffe: 9359

Re: Kaunitz 2017

Moin,
verarscht ist wohl das falsche Wort. Du weißt nie wer was wann verändert haben könnte.
Da hilft nur viel recherche.
Da gab es mal ein Archiv auf der US Torino Seite mit ganz vielen Bildern....
von Superschnecke
Mo 29. Mai 2017, 21:40
Forum: Treffen & Co.
Thema: FINALE Abstimmung Treffen 2017
Antworten: 96
Zugriffe: 84895

Re: FINALE Abstimmung Treffen 2017

Vielleicht sollte man ein Treffen für Nord und eins für Süd planen. Es sind halt wirklich viele Km zu fahren / Zeit aufzubringen und einige schreckt das ab. Auch wir können zeitlich nicht mal schnell von Nordhessen nach Salzburg fahren, auch wenn wir möchten. Freue mich aber auf ein paar Fotos.... G...