Die Suche ergab 121 Treffer

von Ratman
Do 8. Dez 2022, 11:34
Forum: Elektrik
Thema: Elektrische Fensterheber 72er Ranchero nachrüsten
Antworten: 3
Zugriffe: 870

Re: Elektrische Fensterheber 72er Ranchero nachrüsten

Die hatte ich mir damals auch angeguckt und aus irgendeinem Grund nicht gekauft. Ich komme aber nicht mehr drauf was nicht gepasst hätte. Aber irgendwas war da. Ich habe jetzt schon länger nichts mehr an meinem Projekt gemacht, aber ich habe nur Fensterhebermotoren gekauft mit der passenden Verzahnu...
von Ratman
Di 11. Okt 2022, 15:20
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motorenfarbe Ford blau
Antworten: 7
Zugriffe: 1370

Re: Motorenfarbe Ford blau

Ich kann jetzt nur für Chevy orange sprechen. Das passte perfekt. Ich glaube, beim letzten Mal hatte ich auch Ford blau mitbestellt, aber noch nicht verarbeitet.
Letztendlich kommt POR15 aus Amerika, da wird das schon das richtige sein.
von Ratman
So 9. Okt 2022, 20:45
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motorenfarbe Ford blau
Antworten: 7
Zugriffe: 1370

Re: Motorenfarbe Ford blau

Moin,
Von POR15 gibt es auch spezielle Motorlacke. Die haben auch extra die ganzen verschiedenen US Farben.
https://www.por15.de/Motorlacke/US-Moto ... l::46.html
von Ratman
Do 12. Mai 2022, 07:46
Forum: Allgemeines
Thema: Torino im Film
Antworten: 35
Zugriffe: 38874

Re: Torino im Film

Ich auch nicht :D .
Weiß ich halt nur, weil die direkt vor der Tür stehen und gegenüber in der Kneipe drehen. Das schlimmste ist eigentlich nur, dass die Werbung Bitburger abgehangen wird und von Bolten verdeckt wird durch Rhein Kölsch :x
von Ratman
Di 10. Mai 2022, 16:55
Forum: Allgemeines
Thema: Torino im Film
Antworten: 35
Zugriffe: 38874

Re: Torino im Film

Ich glaube 2023 wird ein Tatort Köln kommen, in dem ein Gran Torino in candy Orange vorkommen wird.
Ich meine der wird "Abbruchkante" heißen. Die drehen gerade hier bei mir im Dorf und da stand der Torino mit dabei :D
von Ratman
So 26. Dez 2021, 20:11
Forum: Smalltalk
Thema: Schöne Feiertage und so...
Antworten: 7
Zugriffe: 3856

Re: Schöne Feiertage und so...

Jau, bisschen verspätet, aber hoffentlich hatten alle schöne Feiertage. Kommt gut ins neue Jahr.
Das Bild ist echt gelungen.
Gruß
Cons
von Ratman
Mo 13. Dez 2021, 23:34
Forum: Allgemeines
Thema: Auspuffanlage
Antworten: 8
Zugriffe: 5858

Re: Auspuffanlage

Moin Heiko,
war an einem 5 Liter dran. Preise habe ich gerade nicht im Kopf, aber wird man sich sicher einig.
Gruß Cons
von Ratman
So 5. Dez 2021, 23:27
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Torino 500
Antworten: 1
Zugriffe: 1731

Re: Ford Torino 500

Das blau gefällt mir echt gut
von Ratman
So 7. Nov 2021, 21:21
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 1972 Ford Gran Torino Sport, Fastback
Antworten: 3
Zugriffe: 3611

Re: 1972 Ford Gran Torino Sport, Fastback

Was sind das denn für Preise?
Meinen 71er habe ich für 2/3 von dem Preis aus Amerika geholt. Fahrbereit und theoretisch Zulassungsfertig.
Und was soll das Besondere an den Zierleisten sein? Die habe ich auch umlaufenden und werde keine mehr montieren.
von Ratman
So 7. Nov 2021, 21:15
Forum: Allgemeines
Thema: Auspuffanlage
Antworten: 8
Zugriffe: 5858

Re: Auspuffanlage

So sieht das ganze von hinten aus.
DSC_4850_copy_1196x799.jpg