Die Suche ergab 3 Treffer

von Wardaddy
Fr 20. Mär 2020, 21:15
Forum: Elektrik
Thema: MSD Blaster Coil High Vibration / Probleme
Antworten: 2
Zugriffe: 4351

MSD Blaster Coil High Vibration / Probleme

Hallo Leute, ich brauche eure Hilfe! Habe mir ein MSD Blaster Coil High Vibration(MSD-8222)+MSD Zündspule Ballast Widerstand 0,8 ohm (MSD-8214) gekauft und eingebaut. Nach dem einbau läuft der Wagen wie ein Sack Nüsse. *lässt sich auch nicht richtig starten* Wo ist mein Fehler und wie beseitige ich ...
von Wardaddy
Di 26. Jun 2018, 13:08
Forum: Allgemeines
Thema: Farbton Interieur
Antworten: 3
Zugriffe: 3437

Re: Farbton Interieur

Hersteller PPG
Blue L2287

War eine schwere Geburt :D
von Wardaddy
Mo 25. Jun 2018, 13:10
Forum: Allgemeines
Thema: Farbton Interieur
Antworten: 3
Zugriffe: 3437

Farbton Interieur

Hallo Leute
Bin auf der Suche nach der passenden Farbe für mein Interieur schön wär's wenn mir einer mit einem Farbcode weiterhelfen könnte