Die Suche ergab 6 Treffer

von Bubtorino
Mo 29. Jan 2018, 08:34
Forum: Allgemeines
Thema: Doppelauspuffanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 4159

Re: Doppelauspuffanlage

Hallo Leute,

Vielen Dank für die Antworten:-)
Das scheint ja gar nicht so einfach zu sein. Ich denke es ist
besser jemanden zu finden, der sowas anfertigen kann.

Ciao
Martin
von Bubtorino
Mi 17. Jan 2018, 18:58
Forum: Allgemeines
Thema: Doppelauspuffanlage
Antworten: 4
Zugriffe: 4159

Doppelauspuffanlage

Liebe Leute, Ich möchte meinen 72 er Gran Torino (302er Motor) mit einer Doppelauspuffanlage ausstatten, damit er ein wenig lauter und sonorer klingt :mrgreen: Gibt es auf dem Markt ein Komplettsystem oder hat jemand einen guten Tipp wo man geeignete Teile bekommt? Danke und freu mich auf den Frühli...
von Bubtorino
Di 19. Apr 2016, 08:22
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Tank für 72er Gran Torino
Antworten: 9
Zugriffe: 7829

Re: Neuer Tank für 72er Gran Torino

Guten Morgen Robin,

Vielen Dank für die Bilder ;) wenn du den selber verbaut hast, weißt du noch, wo du ihn besorgt hast und kennst du die genaue Typenbezeichnung?

Danke, super Forum!!!!!
Ciao Martin
von Bubtorino
Mo 18. Apr 2016, 23:08
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Tank für 72er Gran Torino
Antworten: 9
Zugriffe: 7829

Re: Neuer Tank für 72er Gran Torino

Hi,

Vielen Dank für die Infos und den Tipp von KTS:-)
Ich denke, das beste ist echt einen neuen Tank zu verbauen als den alten zu flicken...

Ciao
Martin
von Bubtorino
Mo 18. Apr 2016, 22:23
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Tank für 72er Gran Torino
Antworten: 9
Zugriffe: 7829

Re: Neuer Tank für 72er Gran Torino

Hi, Vielen Dank für die Antworten:-) ich glaub da muss ich vielleicht nochmal genau recherchieren im Netz. Unklar ist mir halt, ob es Unterschiede zwischen einem 72 Torino und eines Gran Torino gibt. Ich finde nur Tanks für den 72 Torino und der soll nicht kompatibel zum Gran Torino sein, was ich mi...
von Bubtorino
Mo 18. Apr 2016, 17:50
Forum: Allgemeines
Thema: Neuer Tank für 72er Gran Torino
Antworten: 9
Zugriffe: 7829

Neuer Tank für 72er Gran Torino

Hallo, nach der Winterpause stellte ich fest, dass der Tank wohl undicht ist und ich wohl einen neuen brauche. Nach eingehender Suche im Netz, fand ich einige Angebote für den 74er Gran Torino. Der passt wohl leider nicht. Man findet wenige Angebote für 72er Torinos. Nun meine Frage: Gibt es bzgl. d...