Die Suche ergab 6 Treffer

von Jürgen80
Fr 13. Mai 2016, 18:28
Forum: Allgemeines
Thema: Vergaserproblem
Antworten: 1
Zugriffe: 2965

Vergaserproblem

Hi Brauche mal eure Hilfe. Habe meinen Vergaser gereinigt. Alles wieder zusammengebaut und auch sofort wieder angesprungen. So jetzt mein Problem. Wenn ich vom Stand weg das Gas voll durchdrück, stirbt er mir ab. Wenn ich ein wenig Gas gebe, so das er gerade nicht fährt, dann kann ich auch voll durc...
von Jürgen80
Mi 17. Feb 2016, 17:49
Forum: Allgemeines
Thema: Datenplakette?
Antworten: 2
Zugriffe: 3110

Re: Datenplakette?

Hi
Danke, ist mir schon geholfen.

MFG
Jürgen
von Jürgen80
Mi 17. Feb 2016, 17:32
Forum: Allgemeines
Thema: Datenplakette?
Antworten: 2
Zugriffe: 3110

Datenplakette?

Hallo Kann mir jemand weiterhelfen mit meiner Data Plate, komm irgendwie auf keine grünen Zweig. Habe eine schöne Ownercard mit einen kleinen Aluschild wo die Motornummer und noch ein paar andere Ziffern und Buchstaben stehen. Brauche das Getriebe für den Filter. Kann man auch noch das Lenkgetriebe ...
von Jürgen80
Mi 17. Feb 2016, 17:04
Forum: Allgemeines
Thema: 73` Auspuffanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 8360

Re: 73` Auspuffanlage

Hi
Kannst du mir einen Shop empfehlen, da ich auch noch andere Sachen brauche? Habe momentan Birnen drauf und die sind mir zu dumpf, will mehr etwas kerniges.
von Jürgen80
Di 16. Feb 2016, 19:07
Forum: Allgemeines
Thema: 73` Auspuffanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 8360

Re: 73` Auspuffanlage

Ja, so in etwa stell ich mir das vor. Wo hast du die Rohre her?
von Jürgen80
Fr 5. Feb 2016, 20:29
Forum: Allgemeines
Thema: 73` Auspuffanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 8360

73` Auspuffanlage

Hi Leute
Bin neu hier. Ich suche schon des längeren eine komplette Auspuffanlage für meinen 73´Sport. Nun bin ich auf das Forum gestoßen und hoff ihr könnt mir weiterhelfen oder eine Lösung finden.
MFG