Die Suche ergab 5 Treffer

von Enola73
So 27. Mär 2016, 14:16
Forum: Elektrik
Thema: Bremslicht/ Fernlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4218

Re: Bremslicht/ Fernlicht

Hat sich schon erledigt.
Hab auch den Taster im Fußraum.
Muss das in der Bedienungsanleitung übersehen haben.

Danke noch mal für die Hilfe und allen einen schönen Ostersonntag noch

Grüße :P
von Enola73
Do 24. Mär 2016, 22:18
Forum: Elektrik
Thema: Bremslicht/ Fernlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4218

Re: Bremslicht/ Fernlicht

Ich schaue mal nach.
Bewusst habe ich keinen Schalter im Fußraum betätigt.

Danke schon mal 8-)
von Enola73
Mi 23. Mär 2016, 21:43
Forum: Elektrik
Thema: Bremslicht/ Fernlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 4218

Bremslicht/ Fernlicht

Guten Abend zusammen. Ich hätte da zwei Fragen, die sich wie schon oben im Thema zeigen um 1. das Bremslicht und 2. um das Fernlicht drehen. An meinem Torino funktioniert das Bremslicht nicht. Meine erste Vermutung ist, dass es die Sicherung sein könnte. Die Lampen habe ich bereits geprüft und beim ...
von Enola73
Di 2. Feb 2016, 21:43
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Felgen, Reifen...
Antworten: 11
Zugriffe: 10632

Re: Felgen, Reifen...

Die ET ist bei beiden Felgen 0.
Das wären dann 2x 7x15 und 2x 8x15.
Ich brauche da generell noch mal ein paar Informationen vom Tüv.
von Enola73
Mo 1. Feb 2016, 21:32
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Felgen, Reifen...
Antworten: 11
Zugriffe: 10632

Re: Felgen, Reifen...

Nabbend ;) Wollte mich auch mal zu dieser Unterhaltung einmischen, da ich im Moment auch auf der Suche nach der passenden Bereifung bin. Soweit ich weiß, ist die max. Bereifung für Felgen 7x .. bei 225 Ende. :shock: Sonst schaut mal hier nach: http://www.reifen-verband.de/reifen-technik/felgen-tabel...