Die Suche ergab 17 Treffer

von Torben
Di 11. Jul 2017, 09:30
Forum: Elektrik
Thema: Neuen Anlasser
Antworten: 6
Zugriffe: 6711

Re: Neuen Anlasser

Alles klar, das Teil ist gekauft. Vielen Dank Robin!
von Torben
Mo 10. Jul 2017, 18:18
Forum: Elektrik
Thema: Neuen Anlasser
Antworten: 6
Zugriffe: 6711

Re: Neuen Anlasser

Wo kann ich den in DE einen guten Anlasser für meinen Torino bekommen? Bei Ebay hab ich diesen gefunden: http://www.ebay.de/itm/Anlasser-Automat ... 1368966374

Gut genug?
von Torben
Mi 28. Jun 2017, 15:51
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Komische Geräusche beim Anlassen
Antworten: 8
Zugriffe: 8714

Re: Komische Geräusche beim Anlassen

Ich hab heute nochmal getestet, wenn ich lenke wird das Geräusch "anders" also ich vermute eher die Servo Pumpe hat irgendwas, ich prüfe weiter.
von Torben
Di 27. Jun 2017, 20:48
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Komische Geräusche beim Anlassen
Antworten: 8
Zugriffe: 8714

Re: Komische Geräusche beim Anlassen

Ich check das mal alles :D
von Torben
Mo 26. Jun 2017, 21:25
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Komische Geräusche beim Anlassen
Antworten: 8
Zugriffe: 8714

Re: Komische Geräusche beim Anlassen

Jep, sobald er an ist hört es nach ein paar Sekunden auf. Ich hab leider überhaupt keine Idee aus welcher Richtung es kommt.
von Torben
Mo 26. Jun 2017, 19:20
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Komische Geräusche beim Anlassen
Antworten: 8
Zugriffe: 8714

Komische Geräusche beim Anlassen

Seit heute mittag macht mein Torino auf einmal komische Geräusche beim Anlassen. Video hier: https://www.youtube.com/watch?v=qsJGj2x ... e=youtu.be

Was kann das sein?
von Torben
Sa 3. Jun 2017, 21:29
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Differentialöl
Antworten: 11
Zugriffe: 12965

Re: Differentialöl

Ich hab mal wieder ne Anfängerfrage. Ich hab hier bereits gelesen das es nur eine Schraube gibt, sowohl fürs Ablassen als auch fürs Auffüllen. Ist das die seitliche Schraube in der Mitte der Achse in Fahrtrichtung links? Nicht das ich da nacher die falsche Schraube abdrehe. :D
von Torben
Do 11. Mai 2017, 18:15
Forum: Elektrik
Thema: Wo sitzt der Rückfahrlicht Schalter beim 70er Torino?
Antworten: 8
Zugriffe: 10373

Re: Wo sitzt der Rückfahrlicht Schalter beim 70er Torino?

Moin,

jetzt hab ich ihn auch gefunden. Und gleich Bilder gemacht falls noch jemand so blind ist wie ich ;)
Leider hat mein Schalter auch den Geist aufgegeben, mal schauen ob ich ihn auch retten kann.

Gruß,
Torben
von Torben
Mo 17. Apr 2017, 17:25
Forum: Elektrik
Thema: Wo sitzt der Rückfahrlicht Schalter beim 70er Torino?
Antworten: 8
Zugriffe: 10373

Re: Wo sitzt der Rückfahrlicht Schalter beim 70er Torino?

Moin,

hat in der Zwischenzeit einer von euch ein besseres Bild von dem Schalter? Ich glaube ich habe das gleiche Problem aber war bisher zu doof den Schalter zu finden.

Gruß,
Torben
von Torben
Do 28. Jul 2016, 10:01
Forum: Allgemeines
Thema: Schalldämpfer
Antworten: 8
Zugriffe: 6079

Re: Schalldämpfer

Kleine Update: Bin zu einem anderen TÜV gefahren. Dort hiess es nur "Solange da mehr als ein einfaches Rohr drunter ist reicht uns das."
Zack, TÜV bestanden. 8-)