Die Suche ergab 8 Treffer

von Fearkey
Mi 9. Aug 2017, 10:09
Forum: Prospekte / Zeitungsausschnitte
Thema: Audi RS5 Werbung feat. 72er Gran Torino
Antworten: 0
Zugriffe: 4709

Audi RS5 Werbung feat. 72er Gran Torino

Der neue Audi RS5 hat ja ein schreckliches Downgrade auf einen V6 bekommen statt eines standesgemäßen V8 wie beim Vorgänger. Nun will man der Käuferschicht weiß machen, daß dieser Wagen sich nun nichts zu beweisen hätte im neuen Werbespot https://www.youtube.com/watch?v=IVTt7bV5MKk Immerhin haben di...
von Fearkey
Do 21. Jul 2016, 08:16
Forum: Elektrik
Thema: Uhr läuft zu schnell
Antworten: 6
Zugriffe: 7126

Re: Uhr läuft zu schnell

Moin, danke schonmal für die Tipps ! Ich habe es schon immer geahnt - es muß einfach mehr und länger gefahren werden, dann funktioniert alles korrekt ;) Ernsthaft werde ich wohl versuchsweise das Teil auch mal beim Uhrmacher richten zu lassen. Vielleicht bekommt er es hin, ansonsten werde ich halt d...
von Fearkey
Mi 20. Jul 2016, 08:29
Forum: Elektrik
Thema: Uhr läuft zu schnell
Antworten: 6
Zugriffe: 7126

Uhr läuft zu schnell

Hallo, ich habe mir aus den USA eine gebrauchte Uhr gekauft, damit die hässliche schwarze Verschlußkappe im Armaturenbrett endlich gegen ein funktionierendes Instrument getauscht werden konnte. Der Verkäufer hatte als Beweis der Funktionstüchtigkeit auch ein Video gepostet. So weit so gut, Uhr einge...
von Fearkey
Fr 29. Apr 2016, 11:03
Forum: Prospekte / Zeitungsausschnitte
Thema: Zeitungsartikel mit Gran Torino
Antworten: 1
Zugriffe: 4822

Zeitungsartikel mit Gran Torino

Hallo, ich wollte Euch diesen Artikel aus der lokalen Presse nicht vorenthalten. Ich finde als Besitzer dieses Autos, daß die Redaktion genau das richtige Fahrzeug zur Berichterstattung über diese Veranstaltung ausgesucht hat. Zumal ja ausreichend andere automobile Alternativen vor Ort waren, die sc...
von Fearkey
Sa 26. Mär 2016, 15:23
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Suche Spurdaten 1971 Torino GT Fastback
Antworten: 16
Zugriffe: 18842

Re: Suche Spurdaten 1971 Torino GT Fastback

Ich habe einen 72er, daher leider ein wenig offtopic - die Antwort war @ Huby, der ja auch mit dem 72er unterwegs ist...
von Fearkey
Sa 12. Mär 2016, 21:01
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Suche Spurdaten 1971 Torino GT Fastback
Antworten: 16
Zugriffe: 18842

Re: Suche Spurdaten 1971 Torino GT Fastback

image.jpeg Moin Huby, letzte Woche habe ich gerade bei meinem Wagen die Achsvermessung durchführen lassen. Es war nicht gerade einfach, eine Werkstatt zu finden, die so eine manuelle Einstellung vornimmt. Wenn das Auto nicht im Computer in der Datenbank vorhanden ist, haben da nur nur wenige altged...
von Fearkey
Di 16. Feb 2016, 20:00
Forum: Allgemeines
Thema: 73` Auspuffanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 8358

Re: 73` Auspuffanlage

Hi Jürgen, das kann ich Dir leider nicht sagen, denn die Anlage war so verbaut am Auto, als ich es gekauft habe. Es sind aber handelsübliche Rohre aus Selbstbaukits, die die üblichen US-Shops hierzulande vertreiben. Bei den Schalldämpfern handelt es sich um Dynomax Super Turbos. Der Sound ist natürl...
von Fearkey
Sa 6. Feb 2016, 19:50
Forum: Allgemeines
Thema: 73` Auspuffanlage
Antworten: 6
Zugriffe: 8358

Re: 73` Auspuffanlage

image.jpeg Moin, ich denke auch, daß es wohl aus Mangel an Standardlösungen eine Einzelanfertigung sein muss. Zudem ist auch noch die Getriebeversion und / ider die Verwendung von Headers für die Abgasführung relevant. Mal so zur Anschauung die Anlage meines 72ers (ist ja von unten mit dem 73er ide...