Die Suche ergab 24 Treffer

von Erstanden
Fr 10. Jul 2020, 15:33
Forum: Elektrik
Thema: 68er 302 Fastback GT Rückfahrlicht und sonst eigentlich alles
Antworten: 6
Zugriffe: 4934

Re: 68er 302 Fastback GT Rückfahrlicht und sonst eigentlich alles

So, Ergebnis bis jetzt ist dass der Schalter nicht vorhanden ist.... Oder?
IMG_20200710_153215.jpg
IMG_20200710_153215.jpg (3.9 MiB) 4905 mal betrachtet
IMG_20200710_153208.jpg
IMG_20200710_153208.jpg (4.06 MiB) 4905 mal betrachtet
von Erstanden
Do 9. Jul 2020, 22:09
Forum: Elektrik
Thema: 68er 302 Fastback GT Rückfahrlicht und sonst eigentlich alles
Antworten: 6
Zugriffe: 4934

Re: 68er 302 Fastback GT Rückfahrlicht und sonst eigentlich alles

OK OK, dort muss ich dann nochmal einsteigen.

Vielen Dank für deine Hilfe 🙏
von Erstanden
Do 9. Jul 2020, 20:29
Forum: Elektrik
Thema: 68er 302 Fastback GT Rückfahrlicht und sonst eigentlich alles
Antworten: 6
Zugriffe: 4934

Re: 68er 302 Fastback GT Rückfahrlicht und sonst eigentlich alles

Hallo Markus, danke für deine Antwort. Ja es ist Automatik und nein...den Schalter finde ich nirgends. Ich spreche mir die Fähigkeit zu das Teil anhand von deinem Bild zu identifizieren. Hinterm Tacho und überall da wo ich nur irgendwie rankomme finde ich dieses Bauteil nicht. 🤷🏼‍♂️ In der Lenksäule...
von Erstanden
Mi 8. Jul 2020, 21:24
Forum: Elektrik
Thema: 68er 302 Fastback GT Rückfahrlicht und sonst eigentlich alles
Antworten: 6
Zugriffe: 4934

68er 302 Fastback GT Rückfahrlicht und sonst eigentlich alles

Hallo, ich schonwieder. Ich benötige dringend fachkundige Hilfe. Meine Rückfahrlichter leuchten dauerhaft. Und ich kriegs nicht hin die Schaltpläne so zu lesen dass ich auch weiß was wofür ist. Ich habe mir scheinbar auch im Übereifer vor einigen Jahren eine Lebensaufgabe zugelegt. Ich würde an der ...
von Erstanden
Mi 1. Jul 2020, 17:36
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: 68 er 302 Fastback Fahrwerk 1x Neu
Antworten: 1
Zugriffe: 3056

68 er 302 Fastback Fahrwerk 1x Neu

Einer Entität deiner Wahl zum Gruße, werte Biomasse beliebigen Geschlechts. Ich bin auf meiner Suche nicht fündig geworden, deswegen hier jetzt die Frage an euch alle. Woher bekomme ich ein H-Zulassungstaugliches aber trotzdem Modernes Fahrwerk bzw Federn und Dämpfer. Momentan bin ich etwas Ratlos.....
von Erstanden
Mi 19. Jun 2019, 18:49
Forum: Motor / Getriebe
Thema: AOD korrekt befüllen
Antworten: 6
Zugriffe: 4523

Re: AOD korrekt befüllen

OK ok, bedeutet also das nicht kaputt gehen kann wenn ich ihn leer lasse und erst mit laufendem Motor nachfülle. Das Getriebe wurde ich vorm Start schon voll machen...

?!?
von Erstanden
Mi 19. Jun 2019, 16:16
Forum: Motor / Getriebe
Thema: AOD korrekt befüllen
Antworten: 6
Zugriffe: 4523

AOD korrekt befüllen

Hallo Torinofahrer! Im Moment plagt mich folgendes Problem. Ich habe mein AOD runderneuern lassen und kratz mir den Kopf wie genau ich jetzt den Wandler befüllt bekomme. Der sollte doch befüllt sein bevor das Getriebe an seinen Wirkungsort kommt, wo es dann letztlich befüllt wird!? Ich ersuche um Hi...
von Erstanden
Fr 16. Jun 2017, 11:08
Forum: Elektrik
Thema: Brake System light im Tacho, wann leuchtet`s?
Antworten: 7
Zugriffe: 8434

Re: Brake System light im Tacho, wann leuchtet`s?

Oh ok...jetzt kommt Licht ins Dunkel...ich les das nochmal nach....Danke :)
von Erstanden
Fr 16. Jun 2017, 10:25
Forum: Motor / Getriebe
Thema: 302er Motor bekommt ne Kur
Antworten: 21
Zugriffe: 23491

Re: 302er Motor bekommt ne Kur

Ok, ich verstehe.

Also sollte ich den Motorenbauer des Vertrauens beauftragen.

Da werde ich das wohl so machen...
von Erstanden
Do 15. Jun 2017, 09:32
Forum: Motor / Getriebe
Thema: 302er Motor bekommt ne Kur
Antworten: 21
Zugriffe: 23491

Re: 302er Motor bekommt ne Kur

Bei der Wilwood- Sache werde ich den der auch eintragen bzw abnehmen muss vorher genau interviewen. Wenn der da streiken sollte wirds bestimmt blos das einfache Original/Nachrüst Conversionkit von SSBC was es da bei Summit gibt. (letztendlich ist wirklich alles besser als TRommel/ Trommel ohne BKV) ...