Die Suche ergab 95 Treffer

von Racinghuby
Sa 31. Dez 2022, 16:16
Forum: Allgemeines
Thema: Wer weiß wo der 72 ziger ist!
Antworten: 1
Zugriffe: 420

Wer weiß wo der 72 ziger ist!

Hallo die Gemeinde,

ich habe meinen 72 ziger Verkauft nach Ludwigshafen...ich weiß nicht bzw war er mal im Mobile ausgeschrieben.....Die Streifen waren nicht mehr auf dem Auto!

Info gerne

Gruß und kommt alle gut rüber ins 2023

Huby
von Racinghuby
Do 2. Sep 2021, 22:09
Forum: Allgemeines
Thema: Condensator 72 Modell
Antworten: 1
Zugriffe: 2432

Condensator 72 Modell

Hi ,

ich suche so einen Teil für meinen !

Gruß Huby
von Racinghuby
Di 27. Apr 2021, 08:38
Forum: Allgemeines
Thema: WICHTIG !! Türdichtungen 72er die ZWEITE!
Antworten: 16
Zugriffe: 12578

Re: WICHTIG !! Türdichtungen 72er die ZWEITE!

Hallo,

ich will ja nicht nerven, aber gibt es schon was neues ?

Preis , Lieferzeit etc?

Gruß Huby
von Racinghuby
Do 18. Feb 2021, 10:03
Forum: Elektrik
Thema: Voltage Regulator
Antworten: 3
Zugriffe: 3875

Voltage Regulator

Hallo die Gemeinde,

ich habe ein Problem mit diesem Regler hinterm Tacho bzw. auf dem Gehäuse.

Wie kann ich prüfen ob dieser noch i.O. ist ? Messen wie ?

Und wer hat noch einen liegen...und braucht ihn nicht mehr ?

Gruß H
lrs-10804a_5167.jpg
lrs-10804a_5167.jpg (14.86 KiB) 3875 mal betrachtet
uby
von Racinghuby
Di 14. Jul 2020, 20:15
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: 1972 torino rear suspension
Antworten: 2
Zugriffe: 3749

Re: 1972 torino rear suspension

Fertig ! Hinten alles neu nur bei den oberen Armen haben die Buchsen nicht ganz so gepasst> die alten ausgedreht (innen) und dann passen auch die neuen rein....unten war alles TOP

Gruß Huby
von Racinghuby
Mo 13. Jul 2020, 18:54
Forum: Allgemeines
Thema: WICHTIG !! Türdichtungen 72er die ZWEITE!
Antworten: 16
Zugriffe: 12578

Re: WICHTIG !! Türdichtungen 72er die ZWEITE!

Was kosten jetzt 2 Stück für den 72 Fastback ?

Gruß Huby
von Racinghuby
Sa 25. Apr 2020, 00:34
Forum: Karosserie
Thema: Wo gehören die Teile hin?
Antworten: 1
Zugriffe: 3254

Wo gehören die Teile hin?

Hallo die Gemeinde,

wer weiß wo die Teile hingehören ?

Merci

Gruß Huby
von Racinghuby
Fr 22. Nov 2019, 00:38
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Kühler zum dritten mal undicht
Antworten: 11
Zugriffe: 7305

Re: Kühler zum dritten mal undicht

Ich habe einen Freund der macht Alu-Kühler für viele Rennautos in Europa. Zwar nicht ganz billig aber super echte Qualität einfach.

Wenn einer einen braucht sollte sich bei mir melden....stelle dann Kontakt her.

Gruß an die Gemeinde

Huby
von Racinghuby
Mi 26. Dez 2018, 19:54
Forum: Allgemeines
Thema: Seat belts
Antworten: 6
Zugriffe: 4691

Re: Seat belts

Ich muss mal im neuen Jahr schauen was ich noch alles liegen habe...sind bstimmt 4-6 sätze mit und ohne roller....funktion ist bei allen okay.... Roller sind nur vorne soweit ich es weiß. Ich suche mal welche zusammen und mache fotos .. schreibe mir bitte genau was du willst vorne und hinten > habe ...
von Racinghuby
Fr 14. Dez 2018, 08:54
Forum: Smalltalk
Thema: Suche TECH 2 Scanner von GM/Opel
Antworten: 0
Zugriffe: 3540

Suche TECH 2 Scanner von GM/Opel

Hallo die Gemeinde, wer hat so einen Scanner liegen und würde ihn mir mal ausleihen für ein paar Tage? Habe ein Problem mit dem ABS vom VAN ( GMC /CHEVY ) wäre nur zum Auslesen und mehr nicht....denn die kleinen Scanner kommen nicht ins Untermenü ABS. Würde auch ne Spende geben für die Zeit. Gruß Huby