Die Suche ergab 6 Treffer

von Matz666
Mo 4. Apr 2016, 21:58
Forum: Elektrik
Thema: Pertronix 91281 Ignitor II / Dress up kit ...
Antworten: 14
Zugriffe: 17859

Re: Pertronix 91281 Ignitor II / Dress up kit ...

Das macht dass ganze natürlich Interessant, wenn man sich die Versandkosten spart. Sieht klasse aus, ist definitiv ne Überlegung wert, wenn mein Cougar endlich da ist.

Grüße Matze
von Matz666
Sa 2. Apr 2016, 20:57
Forum: Elektrik
Thema: Pertronix 91281 Ignitor II / Dress up kit ...
Antworten: 14
Zugriffe: 17859

Re: Pertronix 91281 Ignitor II / Dress up kit ...

Servus, darf man fragen wo du die Pertronix Teile bestellt und was du dafür bezahlt hast?

Grüße Matze
von Matz666
So 13. Mär 2016, 21:28
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Yankee Motors
Antworten: 26
Zugriffe: 26449

Re: Yankee Motors

Servus, ein guter Freund lässt gerade seinen 1956er Buick Nailhead beim Yankee machen. An Ostern wird er eingebaut danach weiß man mehr. Bis jetzt ist aber alles sehr professionell und sauber gearbeitet.

Grüße Matze
von Matz666
Mo 16. Nov 2015, 23:21
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Holla die Waldfee......
Antworten: 4
Zugriffe: 6138

Re: Holla die Waldfee......

RD Classics haben ne klasse Auswahl und die meisten Autos sind vom Zustand her auch top. Allerdings sind die Preis für meinen Geschmack mal locker 50% zu hoch angesetzt, was sich auch darin zeigt das manche Karren schon ewig dort stehen...
von Matz666
Do 30. Jul 2015, 17:02
Forum: Allgemeines
Thema: Unterschiede 1969 Fairlane 500 und Torino
Antworten: 3
Zugriffe: 4810

Re: Unterschiede 1969 Fairlane 500 und Torino

Klasse Link, hat allerdings etwas gedauert bis ich alles gefunden habe... Vor allem die Hutze des GT hats mir angetan.

Grüße Matze
von Matz666
Di 28. Jul 2015, 16:59
Forum: Allgemeines
Thema: Unterschiede 1969 Fairlane 500 und Torino
Antworten: 3
Zugriffe: 4810

Unterschiede 1969 Fairlane 500 und Torino

Servus, wie im Titel suche ich die Unterschiede zwischen dem 1969er (Torino) Fairlane 500 und dem eigentlichen Torino. Die Sitze sind wohl anders bzw. die Austattung, aber was genau? Wie verhält sich das Preisgefüge bei diesen Fahrzeugen? Ist es wie beim Mustang üblich das für die bessere Austattung...