Die Suche ergab 43 Treffer

von funkbrothers
Do 2. Jul 2020, 20:35
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: 1972 torino rear suspension
Antworten: 1
Zugriffe: 78

1972 torino rear suspension

hallo leute,

sagt mal, wo bekomme ich obere hinterachsbuchsen her? autokrafter geht irgendwie nicht mehr und rockauto hat sowas nicht ...


Beste Grüsse
von funkbrothers
Do 2. Jul 2020, 20:27
Forum: Allgemeines
Thema: WICHTIG !! Türdichtungen 72er die ZWEITE!
Antworten: 12
Zugriffe: 2066

Re: WICHTIG !! Türdichtungen 72er die ZWEITE!

Grüsse, ich suche ja immer mal was mit dichtungen, habe aber mehr die randgruppen. kannst du beim 4 door auch helfen?
von funkbrothers
Di 14. Jan 2020, 20:32
Forum: Elektrik
Thema: Leuchte gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 1414

Re: Leuchte gefunden

So, Kabel gefunden wo es hin muss ... es ist die Alternator Lampe. Mir ist beim durchmessen aufgefallen, dass einer der Anschlüsse auf der Trägerfolie zum Stecker hin gar keine Funktion hat, aber jemand auf dem Steckplatz mal eine Fassung samt Leuchtmittel einfach eingebaut hat! Radio läuft nun auch...
von funkbrothers
Di 14. Jan 2020, 20:18
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Kurbelwellendichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 749

Re: Kurbelwellendichtung

Besser ist es, da kommt dann noch das und das hinzu und das könnte man auch noch tun und wenn ich das in der Hand habe, mache ich gleich das noch mit und Schwups ist ein Jahr schon wieder fast rum ...
von funkbrothers
Di 7. Jan 2020, 10:00
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Kurbelwellendichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 749

Re: Kurbelwellendichtung

Grüsse, ich glaube das ist nicht ganz so einfach, wie du Dir das vorstellst. Die Kurbelwelldichtung zur Getriebeseite ist 2 teilig und muss in eine Nut. Ich weiss nicht ob es reicht einfach den hinteren Lagerbock abzuschrauben und den Simmerring einzufädeln. Ich habe es letztes Jahr gemacht, hatte a...
von funkbrothers
Di 7. Jan 2020, 09:49
Forum: Elektrik
Thema: Leuchte gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 1414

Re: Leuchte gefunden

Danke für die vielen Antworten, ich habe das Gefühl, dass der Kabelbaum nicht mehr Original ist. Den Kabelbaum gab es ja bis 79ig im Thunderbird und je nach Ausstattung gab es mal mehr oder wenigere Leuchten. Mal sehen ob ich das Rätzel lösen kann.
von funkbrothers
So 5. Jan 2020, 20:20
Forum: Elektrik
Thema: Leuchte gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 1414

Re: Leuchte gefunden

Also die Leuchte ist irgendwie immer an, wenn der Schlüssel auf RUN steht. Kommt direkt mit aus dem Kabelbaum raus, wo der Kompaktstecker für die Tachoeinheit ist. Daher dachte ich erst, das da jemand weil eine Warnleuchte immer an ist, diese einfach gezogen hat, aber alle Steckplätze sind belegt un...
von funkbrothers
Fr 3. Jan 2020, 19:49
Forum: Elektrik
Thema: Leuchte gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 1414

Leuchte gefunden

Hey Gemeinde, ich habe bei der Suche, warum das verfuschte und dilettante eingebaute DIN Fach Radio nicht geht, eine Leuchte hinterm Tacho gefunden, die zwar leuchtet aber in kein Steckplatz hat. Kann wer helfen? Im Tacho ist alles belegt und das was offen wäre, ist der Sitz grösser als die Leuchte....
von funkbrothers
Mi 20. Mär 2019, 10:16
Forum: Karosserie
Thema: Frontscheibe
Antworten: 8
Zugriffe: 1559

Re: Frontscheibe

Alles klar, verständliches Argument ...
von funkbrothers
Di 19. Mär 2019, 09:48
Forum: Karosserie
Thema: Frontscheibe
Antworten: 8
Zugriffe: 1559

Re: Frontscheibe

Beste Grüsse,

schau mal hier ...

http://www.classic-autoglas.com/gesamtu ... heiben/#NT

Dennis