Die Suche ergab 5 Treffer

von Wenksteff
Mo 4. Mai 2015, 19:02
Forum: Karosserie
Thema: Scheibenwischerarm
Antworten: 3
Zugriffe: 4972

Re: Scheibenwischerarm

Hat geklappt , super vielen Dank
von Wenksteff
Mo 4. Mai 2015, 10:10
Forum: Elektrik
Thema: Gebläseschalter
Antworten: 1
Zugriffe: 3019

Gebläseschalter

Hallo zusammen .
Ich benötige für einen 72 Gt einen Gebläseschalter ( Sichtbares Teil im Innenraum ) , leider hat mein Vorgänger das Gebläse mit einem Ein/Aus Schalter gebrückt und den originalen ausgebaut .
Den Kunstoffpodi hinter der Armaturenbank habe ich bei Rockauto bestellt
von Wenksteff
Mo 4. Mai 2015, 10:02
Forum: Karosserie
Thema: Scheibenwischerarm
Antworten: 3
Zugriffe: 4972

Scheibenwischerarm

Hallo zusammen .
Ich benötige mal eine Fachkundigen Rat .
Wer weiß wie die Scheibenwischerarme demontiert werden? Ich habe meinen GT gröstenteils zerlegt was echt total easy war aber die " blöden" Wischerarme machen mich irre .
Danke für Eure Mühe .
von Wenksteff
Di 24. Feb 2015, 20:42
Forum: Karosserie
Thema: Ford Teile
Antworten: 13
Zugriffe: 16417

Re: Ford Teile

Hallo Basti , ich bin auf der Suche nach einem Emblem für die Heckklappe 72er GT und einen Benzintank mit Geber .
von Wenksteff
Di 24. Feb 2015, 20:06
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Verkürzte Federn für 72er vorne
Antworten: 5
Zugriffe: 6884

Verkürzte Federn für 72er vorne

Hallo zusammmen , ich suche für vorne kürzere Fahrwerkfedern . Gibt es überhaupt kurze Federn für einen GT 72 Sport ? Ebenfalls benötige ich einen Benzintank und das Emblem auf der Heckklappe ( rum ums Schloss) kann mir jemand weiter helfen ?