Die Suche ergab 42 Treffer

von shelbyking
So 12. Jun 2016, 22:11
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motor wird sehr heiß
Antworten: 10
Zugriffe: 12902

Re: Motor wird sehr heiß

1. Grundsätzlich wenn du die Zündung in Verdacht hast, dann würde ich diese mal abblitzen 8 ° BDTC vor OT und aus geregelt so 32 bis 38 ° 2. Schau mal nach ob dein unterer Kühlerschlauch sich bei 2000 bis 3 000 rpm zusammen zieht falls ja hast du kein Durchfluss mehr. Spiralfeder einsetzen. 3. Keilr...
von shelbyking
Sa 30. Apr 2016, 22:16
Forum: Motor / Getriebe
Thema: 400M Motor neu aufbauen
Antworten: 40
Zugriffe: 35739

Re: 400M Motor neu aufbauen

Hast du eine Bezugsadresse für die Alufräser warst du zufrieden mit der Standzeit ?
Bitte um kurze Info.
Gruß Irfan
von shelbyking
Sa 30. Apr 2016, 22:14
Forum: Motor / Getriebe
Thema: 400M Motor neu aufbauen
Antworten: 40
Zugriffe: 35739

Re: 400M Motor neu aufbauen

Hallo Patrick,
schaut ja schon richtig gut auf, prüfst du vor Einbau noch den Öldruck?
Mein Strocker Kit ist frühestens in 8 Tagen verfügbar :roll: hoffe ich habe bald alle Teile zusammen :D
Gruß Irfan
von shelbyking
Fr 4. Mär 2016, 09:53
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Yankee Motors
Antworten: 26
Zugriffe: 26468

Re: Yankee Motors

Hallo gibt es etwas neues ?
Hat einer von euch bei yankee motors sich einen Motor aufbauen lassen?
Erfahrungen mit der Fa.
Gruß irfan
von shelbyking
Fr 12. Feb 2016, 22:44
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Feinwuchten
Antworten: 19
Zugriffe: 19951

Re: Feinwuchten

Pattistuta hat geschrieben:Wenn er fertig ist dann drehen wir ne Runde :D

Gerne da machen wir dann ein US Cartreffen draus,
wo lässt du deinen Motor umbauen wer macht so etwas in unserer Nähe.

Werde demnächst den Roadrunner abstimmen lassen mal schauen was da Leistungsmäßig rauskommt 8-)

Gruß Irfan
von shelbyking
Do 11. Feb 2016, 22:48
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Feinwuchten
Antworten: 19
Zugriffe: 19951

Re: Feinwuchten

Hallo Patrik,

das schreit grade zu nach einem Event, :lol:

schlage vor wir sperren kurzer Hand die örtliche Hauptstrasse und fahren mal eine Runde 8-)

Leistungsmessung ist ja Pflicht nach so einem Upgrade, ganz in unserer Nähe machbar 8-)

Wobei ich mehr für Auto gegen Auto bin :D

Gruß Irfan
von shelbyking
Sa 5. Sep 2015, 21:41
Forum: Allgemeines
Thema: seit 2 Wochen...
Antworten: 16
Zugriffe: 17716

Re: seit 2 Wochen...

Hallo Markus wie ich sehe geht der Trend zum zweit Torino :lol: Der Wagen schaut super gepflegt und Original aus, aber du hast ja nach einer ehrlichen Meinung gefragt. Dann sage ich es mal frei heraus, mir gefällt das Baujahr gar nicht, es ist weder Fisch noch Fleisch. Aber Geschmäcker sind verschie...
von shelbyking
Mi 19. Aug 2015, 20:16
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 71 GT
Antworten: 3
Zugriffe: 4351

Re: 71 GT

Ach naja die Blumige Beschreibung kann er behalten hauptsache der Wagen taugt was. :lol: Gruß Irfan
von shelbyking
Mi 19. Aug 2015, 13:36
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 71 GT
Antworten: 3
Zugriffe: 4351

71 GT

Hallo kennt einer von euch das Fahrzeug oder den Händler und kann etwas zu dem Gt sagen? http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=205915914&emissionClass=&emissionsSticker=&climatisation=&airbag=&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&doorCount=&damageUnrepaired=N...
von shelbyking
Mi 19. Aug 2015, 13:29
Forum: Elektrik
Thema: Torino Brougham 1970, STARTET nicht mehr
Antworten: 17
Zugriffe: 20077

Re: Torino Brougham 1970, STARTET nicht mehr

Dafür ist ein Forum schließlich da.
Am besten vorher bei RSB anrufen ob es wirklich passt, die sollten es wissen ansonsten passen fast alle Mustangteile was Motor und Elektrik betrifft.
Gruß irfan