Die Suche ergab 3 Treffer

von Str8tDogg
Do 10. Dez 2015, 14:19
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Mein 73er 4 Sale
Antworten: 12
Zugriffe: 14432

Re: Mein 73er 4 Sale

Hallo,hab ja auch so einen ;-) was war denn der Wunschpreis? Sorry hatte in letzter Zeit nicht mehr das Forum verfolgt. Des wegen kommen jetzt erst die schlauen Fragen. Habe auch kurz überlegt meinen Torino zu Verkaufen machte dieses Jahr mehr Streß als Spass. Gruß
von Str8tDogg
Fr 19. Dez 2014, 16:40
Forum: Karosserie
Thema: Fensterdichtung Gran Torino 65D 1973
Antworten: 3
Zugriffe: 4566

Re: Fensterdichtung Gran Torino 65D 1973

Moin, danke schonmal für die schnellen Antworten. Bei der unteren Seite gibt es die Dichtungen für das Torinomodel leider nicht. Das obere Angebot beinhaltet also auch die Vertikalleisten plus Heckscheibe wie ich sehe. Würde beim deutschen Fachhändler im Kit Set 600-700 Euro kosten komplett also vom...
von Str8tDogg
Do 18. Dez 2014, 22:28
Forum: Karosserie
Thema: Fensterdichtung Gran Torino 65D 1973
Antworten: 3
Zugriffe: 4566

Fensterdichtung Gran Torino 65D 1973

Hallo zusammen, habe mir vor kurzem einen Gran Torino BJ 1973 65D gekauft. Nun muss ich die Fensterdichtung der Seitenscheiben wechseln. Habe bei etlichen US- Händlern angefragt, wobei mir bis jetzt nur einer helfen konnte. Dieser möchte nun ca. 450 Euro für die Dichtungen mit Vertikaldichtung haben...