Die Suche ergab 2 Treffer

von Bende
Sa 8. Nov 2014, 13:55
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Kaufempfehlung und Beratung?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4093

Re: Kaufempfehlung und Beratung?!

Alles klar, hab schon ein anderes Thema mit dem AUTO GEFUNDEN. Jetzt weiß ich nicht ob es gut ist, wenn er jetzt noch da ist :D

http://forum.ford-torino.de/viewtopic.php?f=7&t=948
von Bende
Sa 8. Nov 2014, 13:39
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Kaufempfehlung und Beratung?!
Antworten: 2
Zugriffe: 4093

Kaufempfehlung und Beratung?!

Hi, Ich bin neu hier und möchte mir in der nächsten Zeit ein Ford Torino GT 1970 anschaffen (Vielleicht aber auch ein Charger). Der Ford soll unter 10.000 Euro liegen, da ich aus dem Ford gerne ein Restaurationsprojekt machen möchte. Leider bin ich noch ein Neuling was US Cars angeht, weswegen ich g...