Die Suche ergab 6 Treffer

von Horseman
Sa 1. Aug 2015, 22:42
Forum: Treffen & Co.
Thema: Forumstreffen 2015
Antworten: 106
Zugriffe: 95515

Re: Forumstreffen 2015

Hallo Jungs,
Saugeil euch kennengelernt zu haben.
Tolle Community.

Gruß Thomas
von Horseman
Fr 31. Jul 2015, 12:51
Forum: Treffen & Co.
Thema: Forumstreffen 2015
Antworten: 106
Zugriffe: 95515

Re: Forumstreffen 2015

Hallo,

das ist nur 90km von mir weg.
Würde euch gerne mal kennenlernen, komme aber mit meinem Daily (Mustang GT 2007).
Die Dicke hinkt noch.

Gruß
Thomas
von Horseman
Fr 17. Jul 2015, 10:10
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Spurdaten
Antworten: 7
Zugriffe: 8436

Re: Spurdaten

Herzlichen Dank

Ihr seid Klasse !!!!!!
von Horseman
Do 16. Jul 2015, 11:30
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Spurdaten
Antworten: 7
Zugriffe: 8436

Spurdaten

Servus, gibt es irgendwo irgendwelche Spurdaten zum Einstellen der Spur und des Sturzes??????????????? Oder wird das freihand gemacht. Mir sind nämlich die Buchsen vom vorderen oberen Querlenker abhanden gekommen.... waren auf einmal nicht mehr da :( Bräuchte die Daten für nen 68er Galaxie 500 Conve...
von Horseman
Mi 15. Okt 2014, 13:13
Forum: Allgemeines
Thema: Hydraulik fürs Verdeck
Antworten: 3
Zugriffe: 4160

Re: Hydraulik fürs Verdeck

Perfekt!!!!!!!

Danke Markus

Gruß
Thomas
von Horseman
Di 14. Okt 2014, 12:46
Forum: Allgemeines
Thema: Hydraulik fürs Verdeck
Antworten: 3
Zugriffe: 4160

Hydraulik fürs Verdeck

Hallo, wie angekündigt meine erste Frage: Mein Verdeck geht nimmer richtig. Der Pumpenmotor funzt und die Pumpe fördert auch. In den Schläuchen ist sehr viel Luft. Ein Zylinder bewegt sich, der andere nicht. Wie kann ich Öl nachfüllen und welches Öl? Wie kann ich das Teil entlüften? Vielen Dank im V...