Die Suche ergab 3 Treffer

von JayP
Fr 15. Jul 2016, 09:15
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Rear Main Seal 351C UNDICHT
Antworten: 1
Zugriffe: 3306

Re: Rear Main Seal 351C UNDICHT

Zur Info: Fehler gefunden. War einer der oberen beiden Madenschrauben von den Ölbohrungen, wo es aus dem Gewinde der Schraube raus kam. Eine Chance von 0,1% das es das sein konnte aber er war wenigstens einfach zum beheben. Motor dicht und ab zum TÜV :twisted:
von JayP
Fr 1. Jul 2016, 21:08
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Rear Main Seal 351C UNDICHT
Antworten: 1
Zugriffe: 3306

Rear Main Seal 351C UNDICHT

Servus an alle. Ich habe momentan ein riesen Problem kurz vor der Zulassung meines 72 Torinos. Wir sind grade in den letzten Zügen am herrichten für den TÜV und haben uns vor einem Monat an das leckende Rear main seal vom 351 Cleveland (CJ) gemacht. Nach dem ersten Wechsel laut Handbuch mit einer ne...
von JayP
Di 25. Nov 2014, 04:34
Forum: Allgemeines
Thema: ANLEITUNG User Map
Antworten: 7
Zugriffe: 16291

Re: ANLEITUNG User Map

Also ich habe einen ganzen Kontinent für mich alleine :shock: :lol:

aber finde es auch top wenn man wieder in deutschland ist!