Die Suche ergab 13 Treffer

von dtmv6
Mi 16. Dez 2015, 18:31
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Kickdown?... ?
Antworten: 11
Zugriffe: 14663

Re: Kickdown?... ?

:oops: man man... da habe ich Mist gebaut Einen Tag nach meinem Posting hier habe ich den Ranchero zu meinem Lacker/Frickler abgegeben um ihn richten zu lassen Vllt. deshalb habe ich gar nicht mehr über meine Frage im Forum nachgedacht.... :o Im März bin ich aber wieder FORDmobil.... und dann hören/...
von dtmv6
Do 24. Sep 2015, 17:07
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Kickdown?... ?
Antworten: 11
Zugriffe: 14663

Re: Kickdown?... ?

Verschlucken im Sinne von: Wenn man VOLL-Gas gibt bleibt die Leistung gleich. Nicht nur das der Kickdown nicht kommt auch die Kraft vom Hubraum reicht nicht Edelbrock Vergaser? Ich schau morgen mal nach... habe noch die orig. Rechnung vom Vorbesitzer... und JA die Spinne ist auch "neu" Die...
von dtmv6
Mi 23. Sep 2015, 18:28
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Kickdown?... ?
Antworten: 11
Zugriffe: 14663

Kickdown?... ?

Ich habe folgendes Phänomen.... wenn ich Gas gebe um den Kickdown zu aktivieren "verschluckt" sich fast der Motor... wenn ich 3/4 Gas gebe kommt der Kickdown meistens aber nicht immer Das Getriebe schaltet sonst immer Butterweich ausser der Rückwärtsgang der immer geräuschvoll ist Es ist d...
von dtmv6
Fr 14. Aug 2015, 15:05
Forum: Treffen & Co.
Thema: US-Car-Treffen Grefrath
Antworten: 2
Zugriffe: 4253

Re: US-Car-Treffen Grefrath

Auch am Samstag...
von dtmv6
Fr 7. Aug 2015, 16:07
Forum: Treffen & Co.
Thema: Forumstreffen 2015
Antworten: 106
Zugriffe: 95577

Re: Forumstreffen 2015

Super Sache... nur da fehlt ganz klar ein Pickup in der Fahrzeugauswahl... :D



PS: War ja wohl n nettes Treffen zu dem ich gerne gekommen wäre... hätte ich nicht ein Chryslertreffen gehabt...
Nächstes Jahr?
von dtmv6
Fr 7. Aug 2015, 16:03
Forum: Allgemeines
Thema: Kindergeburtstag
Antworten: 11
Zugriffe: 11509

Re: Kindergeburtstag

Ich lehne die angebotene Kohle ab und verlasse den Ort der Feierlichkeit.
Cool man
von dtmv6
Mo 1. Jun 2015, 08:36
Forum: Treffen & Co.
Thema: Forumstreffen 2015
Antworten: 106
Zugriffe: 95577

Re: Forumstreffen 2015

am 01.08. bin ich leider schon mit meinem 2t-Wagen zu einem Chryslertreffen angemeldet und hab das Hotel bereits gebucht
Ist "das" Highlight für jeden 300c-Fahrer... HIER 2014 bei 9:08 #33 ist meiner einer
von dtmv6
Mo 18. Mai 2015, 16:48
Forum: Elektrik
Thema: Zündkerzenstecker... komisch
Antworten: 7
Zugriffe: 8501

Re: Zündkerzenstecker... komisch

Vielen Dank für dein Interesse an meinem Problem. Die Zündkabel sind wie gesagt 100% okay... bei allen 8 +1 Kabeln... Der Marder war es wohl doch nicht Ich habe selbst gebastelte "Abstandshalter" für die Zündkabel ... damit diese (und eben die Kerzenhalter) nirgendwo anstubsen. (PS: Betrof...
von dtmv6
Mo 18. Mai 2015, 16:38
Forum: Elektrik
Thema: Zündkerzenstecker... komisch
Antworten: 7
Zugriffe: 8501

Re: Zündkerzenstecker... komisch

Habe das "zufällig" entdeckt bei putzen der Zündkabel. Der Wagen hatte weder an Leistung verloren noch ist er "schlecht" (naja...) angesprungen Der Krümmer scheint aber wie vorgesehen nur am Endtopf einen Auslass zu haben... vielleicht Marder? aber "Henry" parkt immer i...
von dtmv6
Mo 18. Mai 2015, 16:28
Forum: Elektrik
Thema: Zündkerzenstecker... komisch
Antworten: 7
Zugriffe: 8501

Re: Zündkerzenstecker... komisch

"bricht" das weiche Silikonzeug ja nicht mal eben wie bei dem unteren zu sehen ist
Das ist beim abbauen kaputt gegangen...
ich bin eher ratlos wie/warum das passiert ist, denn der Motor läuft "wie immer"