Die Suche ergab 25 Treffer

von ÄckschnMän
Mo 26. Sep 2016, 21:34
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Mein Station bei Autoscout
Antworten: 11
Zugriffe: 13492

Re: Mein Station bei Autoscout

Versteh ich alles, Wie gesagt, er hatte sich nicht auf einen Tag festlegen können...
Gehört aber hier nicht hin... Nichts für ungut
von ÄckschnMän
Mo 26. Sep 2016, 17:59
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Mein Station bei Autoscout
Antworten: 11
Zugriffe: 13492

Re: Mein Station bei Autoscout

Also falls du Bernhard meinst. Mit ihm hatte ich mehrere Anläufe versucht bei denen er dann leider doch nicht konnte weil er es mit anderen Besichtigungen verbinden wollte, was ich auch verstehen kann. An dem wochenende das wir dann vereinbart hatten stand der genaue Tag nicht fest und als sich jema...
von ÄckschnMän
Mo 26. Sep 2016, 12:19
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Mein Station bei Autoscout
Antworten: 11
Zugriffe: 13492

Re: Mein Station bei Autoscout

So, muss das nochmals pushen.
Kennt nicht jemand jemanden der jemanden kennt :-)
Hab zumindest im Winter keinen adäquaten Platz für ihn, jetzt wo der van da ist.
von ÄckschnMän
Di 6. Sep 2016, 18:02
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Mein Station bei Autoscout
Antworten: 11
Zugriffe: 13492

Re: Mein Station bei Autoscout

Hab ihn jetzt runtergesetzt. 2 Interessenten waren in den letzten 2 Wochen mal da. Aber waren leider nur Laberköpfe. Der letzte hat den Wagen andauernd mit seinem dreckigen 80er El Camino verglichen, das ging mir schon auf die Eier... Zudem war der Typ auch so hart unsympathisch und hat alles extrem...
von ÄckschnMän
So 4. Sep 2016, 17:51
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Mein Station bei Autoscout
Antworten: 11
Zugriffe: 13492

Re: Mein Station bei Autoscout

Jetzt auch mit Video. Also falls ihr wen kennt der wen kennt ;-)

https://youtu.be/poIKMeFlaRE
von ÄckschnMän
So 12. Jun 2016, 18:39
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Mein Station bei Autoscout
Antworten: 11
Zugriffe: 13492

Re: Mein Station bei Autoscout

Hi!
Könnte wenn es drauf ankommt nochmal genau nachmessen, glaube aber es waren 5,40.
wegen Garage? :-) das wird bestimmt nix, zumindest nicht bei den üblichen...
von ÄckschnMän
So 12. Jun 2016, 11:48
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Mein Station bei Autoscout
Antworten: 11
Zugriffe: 13492

Re: Mein Station bei Autoscout

Hallo

So, Traumvan gefunden und wird wahrscheinlich nächste Woche gekauft.
Daher habe ich den Preis nochmal gesenkt, vielleicht kennt ja jemand jemanden oder hat selbst Lust auf einen wirklich soliden Daily Driver!
Grüße
von ÄckschnMän
So 22. Mai 2016, 12:41
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Mein Station bei Autoscout
Antworten: 11
Zugriffe: 13492

Mein Station bei Autoscout

Hi Leute Ich hab Bock auf nen Van, viel besser noch, meine Frau komischerweise auch, das muss ich ausnutzen. Daher möchte ich den Torino verkaufen. Wenn ihn jemand vertrauenswürdiger aus dem Forum nimmt, wo ich mitbekomme was aus ihm wird oder vielleicht mal eine Rückkaufoption habe, dann lässt sich...
von ÄckschnMän
Do 19. Nov 2015, 18:58
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Vorderachse neu "Einbuchsen"
Antworten: 6
Zugriffe: 7906

Re: Vorderachse neu "Einbuchsen"

Oh, danke Fiedler! Da bestell ich gleich mal.
Danke auch an den Rest, war sehr hilfreich! :!:
von ÄckschnMän
Do 19. Nov 2015, 10:40
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Vorderachse neu "Einbuchsen"
Antworten: 6
Zugriffe: 7906

Re: Vorderachse neu "Einbuchsen"

So Leute. Vielen Dank schonmal für die Hilfe. bei manchen Englischen Übersetzungen find ich das passende nicht bei RockAuto, daher habe ich auch mal Dinge die so aussehn reingenommen. Kann mir bitte mal einer sagen ob das so passig ist? oder ist was zuviel oder fehlt was? Die Anschlagpuffer habe ich...