Die Suche ergab 58 Treffer

von HarryLee
Do 26. Feb 2015, 15:37
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Reifen & Felgen
Antworten: 26
Zugriffe: 26287

Re: Reifen & Felgen

Er hat sie :D
von HarryLee
Mi 25. Feb 2015, 20:34
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Schalter Rätsel
Antworten: 7
Zugriffe: 8652

Re: Schalter Rätsel

Gut dann bleibt es draußen :lol: :lol:
von HarryLee
Sa 21. Feb 2015, 20:09
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Schalter Rätsel
Antworten: 7
Zugriffe: 8652

Re: Schalter Rätsel

Moin Moin.... Vergaser läuft eher schlecht als recht... Aber werden wir hoffentlich noch passend machen. Ich hab bei dem anderen Thema leider auch nicht rausgelesen ob mans weglassen kann/soll. Im Grunde müsste ich ja irgendeine Halterung bauen falls es notwendig ist. Weil bei dem Umbau-kit nichts d...
von HarryLee
Sa 21. Feb 2015, 08:44
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Schalter Rätsel
Antworten: 7
Zugriffe: 8652

Schalter Rätsel

Guten Morgen leute, Gestern wurde es 24:00 Uhr in der Werkstatt aber der Umbau von vergaser und Spinne ging gut. Nun hab ich ein Rätsel... Bei den alten Bauteilen war ein Schalter am gaszug befestigt ( der Runde mit dem Stift) der nun bei der neuen Spinne und vergaser keine Halterung mehr hat.... Wa...
von HarryLee
Do 29. Jan 2015, 11:06
Forum: Allgemeines
Thema: Thermostat
Antworten: 6
Zugriffe: 6408

Re: Thermostat

Bin auch sicher das die Heizung per Unterdruck gesteuert wird. Wenn ich die Hebel betätige dann hör ich ein "zischen" wie wenn wo Luft abgelassen wird. Muss ich dann auf was spezielles achten? Aufgefallen ist es mir erst das bei kaltem Wetter.. Da ging es echt nur lauwarm raus. Die Anzeige...
von HarryLee
Do 29. Jan 2015, 10:58
Forum: Allgemeines
Thema: Thermostat
Antworten: 6
Zugriffe: 6408

Re: Thermostat

Hallo Gemeinde, Danke für die Antworten! Was ich sicher weiß, die Anzeige ist original. DEr obere Schlauch zum kühler wird warm. Beim unteren weiß ichs nicht. Werde mal den Test mit dem fehler machen. Dann schau ich weiter zum Tauscher. Da ich eh die ansaugbrücke Tausche kann ich das gleich in einem...
von HarryLee
Mi 28. Jan 2015, 14:59
Forum: Allgemeines
Thema: Thermostat
Antworten: 6
Zugriffe: 6408

Thermostat

Hallo Leute, Bevor ich wieder groß bestelle Frage ich euch Experten :D Bei mir geht die Temperaturanzeige im Auto nicht und beim Gebläse kommt es auch nie wirklich warm raus. Liegt das nur am thermostatschalter und/ oder gibt es einen Fühler der kaputt sein kann? Oder ist meine Strategie (einfach ma...
von HarryLee
Mo 26. Jan 2015, 19:50
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Lochkreis Felgen
Antworten: 3
Zugriffe: 5645

Re: Lochkreis Felgen

Der 73ger auch??
von HarryLee
Mo 12. Jan 2015, 11:38
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Flüssigkeiten...?!?
Antworten: 13
Zugriffe: 11580

Re: Flüssigkeiten...?!?

Termostat hätte ich auch brauchen können.... verdammt :lol:
wenn du eins davon nicht brauchst und es für meinen 351C passt dann würd ich dir das andere abnehmen ;)

Greetz
Harry
von HarryLee
Mo 5. Jan 2015, 12:42
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Nadch Edelbrockeinbau geht nix mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 6705

Re: Nadch Edelbrockeinbau geht nix mehr

Da bekomme ich direkt angst! Mein vergasen ist nämlich schon unterwegs. Bin gespannt obs bei mir gut geht!