Die Suche ergab 8 Treffer

von Fabian
So 17. Aug 2014, 20:45
Forum: Karosserie
Thema: Fensterrahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 9337

Re: Fensterrahmen

Gegen den Chromrahmen von nem anderen Modell? Ich check es nicht.. Dann brauch ich also wahrscheinlich ne chromlose Scheibe die nur hinten die Führung hat?

Danke für das "Sitze-Lob" :D
von Fabian
Sa 16. Aug 2014, 15:12
Forum: Karosserie
Thema: Typenschild Torino
Antworten: 0
Zugriffe: 2417

Typenschild Torino

Was ist korrekt beim69er? Ich habe leider ein Typen Schild geschrottet und das neu bestellte hat nen schwarzen Rand!?
von Fabian
Sa 16. Aug 2014, 15:09
Forum: Karosserie
Thema: Fensterrahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 9337

Re: Fensterrahmen

Ist auch nicht so das es so aussieht ob auf der einen Seite der Chromabschluss fehlt?
von Fabian
Sa 16. Aug 2014, 15:06
Forum: Karosserie
Thema: Fensterrahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 9337

Re: Fensterrahmen

20140816_135946.jpg
20140816_135946.jpg (1.8 MiB) 9309 mal betrachtet
hier noch mal Bilder
von Fabian
Mi 13. Aug 2014, 21:45
Forum: Karosserie
Thema: Fensterrahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 9337

Re: Fensterrahmen

Jau mach ich. Vielen Dank erst mal für die Info. Ist halt komisch das es auf beiden Seiten unterschiedlich ist. Vielleicht wurde aus Mangel an Ersatzteilen ein Rahmen von nem früheren oder späteren Baujahr eingebaut :|
von Fabian
Mi 13. Aug 2014, 18:11
Forum: Karosserie
Thema: Fensterrahmen
Antworten: 7
Zugriffe: 9337

Fensterrahmen

Ich hätte kurz noch mal eine Frage, hat das 69er Cabrio an den vorderen Fenstern oben einen Chromabschluss oder nicht? Beide Seiten sind bei mir unterschiedlich, sehr eigenartig. Sieht man auch gut auf den Bildern bei meiner Neuvorstellung. Ich bin für Aufklärung dankbar.

Grüße Fabian
von Fabian
Mi 13. Aug 2014, 18:06
Forum: Karosserie
Thema: Chromleisten 69er gt conv. woher?
Antworten: 2
Zugriffe: 3428

Re: Chromleisten 69er gt conv. woher?

Danke für die Tips! Ich mach mich mal auf die Suche :D
von Fabian
So 10. Aug 2014, 18:23
Forum: Karosserie
Thema: Chromleisten 69er gt conv. woher?
Antworten: 2
Zugriffe: 3428

Chromleisten 69er gt conv. woher?

Hallo zusammen!

Kann mir jemand sagen wo ich Zierleisten für mein Modell auftreiben kann?
Finde im Netz irgendwie nix