Die Suche ergab 15 Treffer

von pabi68
Do 24. Apr 2014, 12:49
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Krümmer
Antworten: 12
Zugriffe: 15802

Re: Krümmer

Ja, alles an Bord. Servo, Klima etc. Servopumpe sitzt ja vorne bei der Fuelpump. Die kommt dir nicht ins Gehege. Promelmatisch ist es hinten, am Lenkgetriebe, dem Pitmanarm und dem Getriebedom. Deshalb musst Du den Motor anheben, damit der Krümmer dort von hinten/unten eingeführt werden kann. Beim 3...
von pabi68
Fr 18. Apr 2014, 20:39
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Krümmer
Antworten: 12
Zugriffe: 15802

Re: Krümmer

CIMG6051.JPG CIMG6050.JPG Es ist vollbracht. Die Hookers passen. Allerdings ohne Hebebühne bestimmt ein großer Akt. Würde ich nicht ohne machen wollen. Musst den Motor schon ziemlich hoch anheben, bevor der linke Krümmer zwischen Lenkung und Getriebe durchflutscht. Und dann auch erst beide reinwurs...
von pabi68
Fr 18. Apr 2014, 10:09
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Krümmer
Antworten: 12
Zugriffe: 15802

Re: Krümmer

Hallo Stefan, die Teilenummer ist HOK-6125HKR Und hier der Link: http://www.summitracing.com/int/search?SortBy=BestKeywordMatch&SortOrder=Ascending&keyword=HOK-6125HKR Es geht aus der Beschreibung nicht explizit hervor. Aber Dichtungen und Schrauben sind enthalten. Auch die Dreieckigen zum R...
von pabi68
Di 15. Apr 2014, 18:55
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Krümmer
Antworten: 12
Zugriffe: 15802

Re: Krümmer

Krümmer sind heute morgen gekommen. Habe die Alten jetzt raus. Der rechte (also Beifahrerseite) passt ohne Weiteres ins Geäst. Beim linken werde ich wohl den Motor wieder ein Stückchen anbocken müssen, oder irgendwie die Lenkung aus dem Weg schaffen, um ihn von unten einzuführen. Fehlt aber bloß 1 c...
von pabi68
Mo 7. Apr 2014, 20:51
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Krümmer
Antworten: 12
Zugriffe: 15802

Re: Krümmer

Hey Stefan, habe gestern noch mal in einem Amerikanischen Torino Forum den Tipp bekommen, dass die Hooker Headers die einzigen sind, die passen sollen. Habe dann heute bei Summit Racing.com entsprechend bestellt. Werde dann mal berichten, ob ich die Dinger auch eingebaut bekommen habe. Motor hängt e...