Die Suche ergab 4 Treffer

von Broncotnt
Di 12. Aug 2014, 00:26
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Edelbrock Kickdown/Gaszugbefestigung
Antworten: 0
Zugriffe: 2247

Edelbrock Kickdown/Gaszugbefestigung

Einen Wunderschönen guten Tag liebe Torino Liebhaber, Als aller Erstes möchte ich hier mit Stolz verkünden das mein Sahnestück seit ca. einem Monat sein H-Kennzeichen hat. Natürlich ist er ohne Mängel durch gekommen und wurde sogar für seinen tadellosen Zustand gelobt. Hier ein Zitat des Tüv Prüfers...
von Broncotnt
Fr 17. Jan 2014, 03:29
Forum: Allgemeines
Thema: Scheinwerfereinstellschraube
Antworten: 5
Zugriffe: 5167

Re: Scheinwerfereinstellschraube

Super, dankeschön schon mal für die Mühe.
von Broncotnt
Do 16. Jan 2014, 15:02
Forum: Allgemeines
Thema: Scheinwerfereinstellschraube
Antworten: 5
Zugriffe: 5167

Re: Scheinwerfereinstellschraube

Man ihr seit super! @bibabutzemann: Wie lange ist dein Bruder denn noch in Texas? Wenn das klappen sollte nehme ich 8 Sätze. http://www.rockauto.com/catalog/raframecatalog.php?carcode=1129542&parttype=1388 Wie läuft das bestellst du/er das oder soll ich es bestellen und nach Texas schicken? :?: ...
von Broncotnt
Do 16. Jan 2014, 09:13
Forum: Allgemeines
Thema: Scheinwerfereinstellschraube
Antworten: 5
Zugriffe: 5167

Scheinwerfereinstellschraube

Hallo, ich bin gerade dabei meinen Torino für das H Kennzeichen fit zu machen. Beim ausbauen der alten Scheinwerfer ist mir die Scheinwerfereinstellschraube... naja wie soll ich sagen... zerfallen. Sie hat sich aufgelöst bzw. die Kunststoffgeschichte außen rum. Hat einer eine Idee wo ich so etwas (i...