Die Suche ergab 198 Treffer

von Mr.Green
Di 4. Apr 2017, 10:21
Forum: Treffen & Co.
Thema: 23.07.2017 in Lüdenscheid
Antworten: 6
Zugriffe: 8527

Re: 23.07.2017 in Lüdenscheid

Gut zu wissen...."H" kommt leider erst im Oktober :( .....oder ich leih´ mir eins woanders aus 8-) :)
Waren letztes Jahr auch ohne (damals noch Torino) dort, hat sich trotzdem voll gelohnt !
Viele Grüße
André
von Mr.Green
Di 4. Apr 2017, 08:08
Forum: Treffen & Co.
Thema: 23.07.2017 in Lüdenscheid
Antworten: 6
Zugriffe: 8527

Re: 23.07.2017 in Lüdenscheid

War letztes Jahr eine echt schöne Veranstaltung, sehr zu empfehlen :!:
Schade.....bis Bj79 :cry:
Macht es anders herum, Fahrzeug egal, Fahrer bis Bj. 79 :)
Grüße
André
von Mr.Green
Mi 29. Mär 2017, 13:46
Forum: Allgemeines
Thema: Ford (Fairlane) Torino GT 302 CID Conv.
Antworten: 18
Zugriffe: 15491

Re: Ford (Fairlane) Torino GT 302 CID Conv.

"...Ich BEHAUPTE mal, dass der Wagen eh neu gelackt wurde" Sehe ich auch so, zumal die Türe neu kam (wann?) Gerade Rot ist schwer anzugleichen da die Farbe mit der Zeit ausbleicht. Gibt es evtl. Unterlagen über die Resto(?) Ansonsten sehe ich das wie die Vorredner, Hauptsache es ist DEIN T...
von Mr.Green
Mi 8. Mär 2017, 13:26
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 1970 Torino 429
Antworten: 6
Zugriffe: 7277

Re: 1970 Torino 429

49k :shock:, die sind ja alle lustig 8-) ....Motorraum verranzt und die Hutze auf der Haube ist eher "Made in China", dafür aber nette Aufkleberchen.....viel zu teuer....was aber durch den Promi-Vorbesitzer mehr als gerechtfertigt ist :lol: ....und wie Markus schon erwähnte, die Kiste häng...
von Mr.Green
Di 28. Feb 2017, 12:26
Forum: Elektrik
Thema: Hilfe - zusätzlicher E-Lüfter
Antworten: 5
Zugriffe: 4964

Re: Hilfe - zusätzlicher E-Lüfter

Wenn der Wagen ein Thermo-Problem hat würd´ ich die Sache vlt klassisch angehen, die üblichen Verdächtigen prüfen (Wasserpumpe zu, Kühler zu, Motor spülen etc.). Sollte da was sein wir der zusätzliche Lüfter m.E. auf Dauer auch nix bringen . Bei meinem Cleveland hat erst der (notwendige, weil undich...
von Mr.Green
Di 18. Okt 2016, 14:42
Forum: Elektrik
Thema: Zündschloss
Antworten: 5
Zugriffe: 7304

Re: Zündschloss

Lenkrad muss runter, Zündschloss wie beschrieben / illustriert, der Zündschalter saß bei mir mittig auf/an der Lenksäule, durch den Dreh des Schlüssels wird letztendlich der Kunststoffpin am Zündschalter reingedrückt...und voila.... Demontage geht, für Montage des Zündschalters hab´ich die Lenksäule...
von Mr.Green
Di 27. Sep 2016, 21:44
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Schicker Torino in Köln
Antworten: 12
Zugriffe: 10863

Re: Schicker Torino in Köln

Nach Tschechien.... ;)
von Mr.Green
Di 27. Sep 2016, 09:49
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Schicker Torino in Köln
Antworten: 12
Zugriffe: 10863

Re: Schicker Torino in Köln

So, der Torino ist zwischenzeitlich in gute Hände gekommen.....
Aber so ganz kann die Katze das Mausen nicht lassen....87er Caprice Brougham 5.7....Plüsch u. Power :)
Ist´n geiler Cruiser....genau das Richtige....für alte Säcke wie mich.... :D
Grüße
André
IMG_0539.JPG
IMG_0539.JPG (3.7 MiB) 7782 mal betrachtet
von Mr.Green
Do 28. Jul 2016, 12:35
Forum: Allgemeines
Thema: Schalldämpfer
Antworten: 8
Zugriffe: 6044

Re: Schalldämpfer

Prima, so muss datt ! :)
Na dann "keep on cruising" ;) :)
Gruß
André