Die Suche ergab 76 Treffer

von Fiedler SR
Do 12. Mär 2020, 15:14
Forum: Allgemeines
Thema: Torino im Film
Antworten: 35
Zugriffe: 38840

Re: Torino im Film

Hier mal was neues von mir.... Meine Kumpels haben einen Plattenvertrag ergattert. Das erste Video ist natürlich "Low Budget" , daher haben wir bei uns in der Halle gedreht mit unseren Autos. Mein Torino ist direkt am Anfang zu sehen und zu hören. Guckt mal rein und lasst ein Like da. Slin...
von Fiedler SR
Mi 13. Mär 2019, 19:58
Forum: Karosserie
Thema: Clips für left lower Fender molding gesucht!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 4435

Re: Clips für left lower Fender molding gesucht!!!

Guck mal bei RBS Mustang Parts. Einiges passt für unsere Dicken auch vom Mustang.
Und die suchen dort auch nach Muster raus.... Die haben mir auch schon geholfen :-)
von Fiedler SR
Mi 13. Mär 2019, 19:52
Forum: Elektrik
Thema: Neue Kabelverlegung
Antworten: 5
Zugriffe: 4298

Re: Neue Kabelverlegung

Hast Du mal bitte einen Link wo man komplette vorgefertigte Kabelbäume bekommt ?! Würde ich mich auch für interessieren …
von Fiedler SR
Mo 25. Feb 2019, 18:34
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Vorderachsen Kit
Antworten: 1
Zugriffe: 2571

Re: Vorderachsen Kit

https://www.energysuspensionparts.com/p ... orino_1972

bei der Suche natürlich dein Baujahr angeben :roll:
von Fiedler SR
Mi 20. Feb 2019, 21:37
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Vergaser reinigen
Antworten: 2
Zugriffe: 2458

Re: Vergaser reinigen

Moin Das selbe Problem wie Du es in dem anderen Tread beschrieben hast, hatte ich auch. Motor lief gut , ging aber nach ein paar Kilometern aus. Nach Standzeit und orgeln lief der Motor wieder. Ich hab nen Edelbrock 1405 drauf. Der saß trotz Benzinfilter zu. Ein Wunder das der überhaupt lief. Die Sc...
von Fiedler SR
Mo 6. Aug 2018, 16:39
Forum: Smalltalk
Thema: Eine Kutsche zur Hochzeit
Antworten: 10
Zugriffe: 11594

Re: Eine Kutsche zur Hochzeit

Herzlichen Glückwunsch... alles richtig gemacht :-)
von Fiedler SR
So 13. Mai 2018, 20:17
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Holley Sniper EFI
Antworten: 27
Zugriffe: 25223

Re: Holley Sniper EFI

man man man, was ne shice. Da ich auch an dem System Interesse hatte , hab ich immer fleißig mitgelesen.
Wenn ich da Video bei Youtube sehe , würde ich Startversuche unterlassen.... es fehlt nur ein Funke und der Rotz brennt ab :shock:
von Fiedler SR
So 3. Dez 2017, 20:24
Forum: Allgemeines
Thema: Ford (Fairlane) Torino GT 302 CID Conv.
Antworten: 18
Zugriffe: 15488

Re: Ford (Fairlane) Torino GT 302 CID Conv.

Hmm... ich weiss nicht ob ich sofort den Tüv dazu holen würde. Ich würde da erstmal selber noch suchen, oder jemanden draufgucken lassen der da Ahnung von hat.
Nicht das Du da schlafende Hunde weckst, und das Ding nach hinten los geht....
Meine Meinung ;)
von Fiedler SR
Mo 14. Aug 2017, 17:06
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Kickdown bei Edelbrock
Antworten: 2
Zugriffe: 3339

Re: Kickdown bei Edelbrock

Hi Guck mal in meinen Tread "Dach entrosten". Da hab ich auf der vorletzten Seite Bilder vom Motor ,wo man auch das Gestänge gut erkennt https://forum.ford-torino.de/viewtopic.php?f=14&t=973&start=40 Meiner ist ein Edelbrock 1405. Die Teile die bei dir fehlen, kann man aber nachord...
von Fiedler SR
Di 8. Aug 2017, 16:53
Forum: Elektrik
Thema: Tachowelle lösen
Antworten: 5
Zugriffe: 7266

Re: Tachowelle lösen

Bei meinem 72ger war es wie bei Dr. Mustang beschrieben. Aber vorsichtig, das Material ist aufgrund des Alters sehr spröde...