Die Suche ergab 3 Treffer

von Iceman_111975
Mi 4. Sep 2013, 17:56
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Bremskraftverstärker
Antworten: 4
Zugriffe: 4760

Re: Bremskraftverstärker

Hallo zusammen,

super...vielen Danke für die wertvollen Tipps!

Foto stelle ich auch bald ein :mrgreen:
von Iceman_111975
Di 3. Sep 2013, 20:25
Forum: Allgemeines
Thema: Reparaturanleitung
Antworten: 11
Zugriffe: 9574

Re: Reparaturanleitung

Hallo zusammen,

ich habe mir auch eine Montageanleitung bei eBay gekauft. Ist aus 5Bänden, leider nur auf englisch.

Kommt nächste Woche!=)

Habt ihr eine Idee wo man diese Bände auf deutsch bekommen?!

Ich hatte sogar bei Ford selbst nachgefragt. Die konnten mir nicht weiterhelfen!

Gruß Iceman
von Iceman_111975
Di 3. Sep 2013, 20:13
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Bremskraftverstärker
Antworten: 4
Zugriffe: 4760

Bremskraftverstärker

Hallo zusammen, ich brauche eure Unterstützung. Ich habe einen 71er Ford Torino 500 Mir ist wärend der fahrt, der Bremskraftverstärker ausgefallen. Ich musste das Bremspedal bis zum Bodenblech drücken, um nicht in ein anderes Auto zu fahren. Folgendes Problem... Das Zwischenstück (L-Stück aus Kunsts...