Die Suche ergab 5 Treffer

von zsocci
Sa 27. Jul 2013, 18:39
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe zu Umrüstung und Anmeldung in Deutschland
Antworten: 12
Zugriffe: 10937

Re: Hilfe zu Umrüstung und Anmeldung in Deutschland

oh, die scheinwerfer sind ja viel günstiger...sind wohl lediglich die Einsätze ohne Birnen, oder? kannst die empfehlen? hmm mir scheint , dass es doch anscheinend gar nicht so wild ist. Überlege das auch ggf. selber mit dem TÜV zu probieren, oder meinst du das kann nach hinten losgehen? Apropos, das...
von zsocci
Sa 27. Jul 2013, 15:43
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe zu Umrüstung und Anmeldung in Deutschland
Antworten: 12
Zugriffe: 10937

Re: Hilfe zu Umrüstung und Anmeldung in Deutschland

Moin moin, Ich komme aus NRW. Datenblatt habe ich nun angefordert. Ein/zwei Kontakte habe ich schon, aber ist sicher ausbaufäihg. Ja würde schon gern so viel wie möglich selber machen: -Schweinwerfer habe ich bei Ebay gesegen, verkäufer: us-cars-scheinwerfer, passen die hier? http://www.ebay.de/itm/...
von zsocci
Fr 26. Jul 2013, 13:42
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Schönes 70er Coupe in NL (mobile.de)
Antworten: 16
Zugriffe: 14346

Re: Schönes 70er Coupe in NL (mobile.de)

hi, wo hast du das machen lassen?
thx
von zsocci
Do 25. Jul 2013, 23:39
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe zu Umrüstung und Anmeldung in Deutschland
Antworten: 12
Zugriffe: 10937

Re: Hilfe zu Umrüstung und Anmeldung in Deutschland

Halo zusammen, vielen dank für die infos. Ja, der hat schon eine Warnblinkanlage. Dachte nur, dass es in Deutschland wieder besondere Vorschriften gibt..wie zb. Blinkfrequenz / Kennzeichnung des Knopfes ..was weiß ich. Na, wenn der damit abgenommen wird, das wäre ja schon mal super. Das mit den Reif...
von zsocci
Mi 24. Jul 2013, 13:58
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe zu Umrüstung und Anmeldung in Deutschland
Antworten: 12
Zugriffe: 10937

Hilfe zu Umrüstung und Anmeldung in Deutschland

hallo zusammen, habe seit 2 tagen meinen 1969 Torino Fastback 390 CUI aus den USA in der Garage stehen :) So jetzt heisst es sich um Anmeldung und Umrüstung zu kümmern. vielleicht könnt jemand bei folgenden Punkten behilflich sein: -Datenblatt für Vollabnahme -Muss ich eine Warnblinkanlage nachrüste...