Die Suche ergab 1306 Treffer

von leiti83
Sa 10. Jul 2021, 11:18
Forum: Allgemeines
Thema: Passwort für die Dropbox
Antworten: 3
Zugriffe: 103

Re: Passwort für die Dropbox

Servus,

das Passwort lautet GRAN-351-torino

Das Emblem hinten wirst du nur in ebay.com bekommen, das ist aber sehr teuer. Sitzbank habe ich leider keine, aber bissl was für 72er hab ich da. Was brauchst du denn noch alles?

Viele Grüße, Markus
von leiti83
Di 22. Jun 2021, 16:10
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Oelwannen Dichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Re: Oelwannen Dichtung

Nicht ganz richtig. :D
Nimm 4 Bindfäden, für jede Ecke der Dichtung eine. Wirf die Dichtung in die Ölkwanne und zieh sie mit den Fäden in Position.
Da reicht es, die Wanne abzusenken. Aber natürlich dann schwierig, die Flächen zu reinigen.
von leiti83
Di 22. Jun 2021, 15:32
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Oelwannen Dichtung
Antworten: 4
Zugriffe: 102

Re: Oelwannen Dichtung

Servus,

also beim 429er weiß ich es leider nicht, beim 351er reichte es, den Motor anzuheben.
Ich hab dazu die einteilige Silicon-Dichtung genommen.

Viele Grüße, Markus
von leiti83
Di 1. Jun 2021, 10:05
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Arretierung Schalthebel Ganganzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: Arretierung Schalthebel Ganganzeige

Alles klar -> dann sind genau diese ausgeschlagenen Buchsen das Problem wie schon geschrieben. Hatte mein erster Torino auch.
von leiti83
Mo 31. Mai 2021, 13:12
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Arretierung Schalthebel Ganganzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 297

Re: Arretierung Schalthebel Ganganzeige

Servus,

für mich zum Verständnis: Die Anzeige stimmt nicht mit tatsächlich eingelegtem Gang zusammen? Die Anzeige selbst geht aber weiter, also ist nicht defekt?
von leiti83
Fr 7. Mai 2021, 12:53
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Gran Torino Gt 1969
Antworten: 12
Zugriffe: 731

Re: Ford Gran Torino Gt 1969

Motorcode M, also 351er. Die Anzeige sagt 302er? Er sagt dir 351er. Was denn nur? :lol: Check das mal. Die Arbeiten wurden in der Tschechei durchgeführt. Hmm was sagt ihr dazu?? -> Muss ja nix schlechtes sein. Kommt auf den Techniker / Werkstatt an. Oft sind da die besseren Mechaniker. -Tacho ist in...
von leiti83
Do 6. Mai 2021, 11:53
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Gran Torino Gt 1969
Antworten: 12
Zugriffe: 731

Re: Ford Gran Torino Gt 1969

Mit der Fahrgestellnummer (z.b. vorne links beim Armaturenbrett hinter der Windschutzscheibe) kannst du es prüfen. https://www.ford-torino.de/zahlen-fakten/vin/modelljahr-1969/ Frag ruhig, dafür sind wir ja da. Also 220 HP entsprechen 223 PS :D Aber 1969 wurden nach SAE gemessen, also rein die Motor...
von leiti83
Do 6. Mai 2021, 10:47
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Gran Torino Gt 1969
Antworten: 12
Zugriffe: 731

Re: Ford Gran Torino Gt 1969

Nein ist kein Nachteil, weil es gab den GRAN Torino erst ab 1972. Wenn es ein echter GT ist, dann ist alles gut.
Schau ihn dir an, prüf vor allem das Blech unterm Lack so gut es geht und dann entscheide. :)
von leiti83
Do 6. Mai 2021, 08:55
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Gran Torino Gt 1969
Antworten: 12
Zugriffe: 731

Re: Ford Gran Torino Gt 1969

Servus und willkommen im Forum. muss ich mich um 9 Uhr schon wieder ärgern :lol: Wenn ein Verkäufer nicht weiß, was er hat. Ist ein Torino GT. Das GT steht für Gran Turismo und nicht für Gran Torino. Aber naja. :D Die Fotos sind relativ nichtssagend. Musst du wohl hinfahren und live anschauen. Der M...
von leiti83
Fr 30. Apr 2021, 21:44
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Idler Arm
Antworten: 11
Zugriffe: 893

Re: Idler Arm

Servus,

hier die Fotos: