Die Suche ergab 1303 Treffer

von leiti83
Di 1. Jun 2021, 10:05
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Arretierung Schalthebel Ganganzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 134

Re: Arretierung Schalthebel Ganganzeige

Alles klar -> dann sind genau diese ausgeschlagenen Buchsen das Problem wie schon geschrieben. Hatte mein erster Torino auch.
von leiti83
Mo 31. Mai 2021, 13:12
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Arretierung Schalthebel Ganganzeige
Antworten: 4
Zugriffe: 134

Re: Arretierung Schalthebel Ganganzeige

Servus,

für mich zum Verständnis: Die Anzeige stimmt nicht mit tatsächlich eingelegtem Gang zusammen? Die Anzeige selbst geht aber weiter, also ist nicht defekt?
von leiti83
Fr 7. Mai 2021, 12:53
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Gran Torino Gt 1969
Antworten: 12
Zugriffe: 445

Re: Ford Gran Torino Gt 1969

Motorcode M, also 351er. Die Anzeige sagt 302er? Er sagt dir 351er. Was denn nur? :lol: Check das mal. Die Arbeiten wurden in der Tschechei durchgeführt. Hmm was sagt ihr dazu?? -> Muss ja nix schlechtes sein. Kommt auf den Techniker / Werkstatt an. Oft sind da die besseren Mechaniker. -Tacho ist in...
von leiti83
Do 6. Mai 2021, 11:53
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Gran Torino Gt 1969
Antworten: 12
Zugriffe: 445

Re: Ford Gran Torino Gt 1969

Mit der Fahrgestellnummer (z.b. vorne links beim Armaturenbrett hinter der Windschutzscheibe) kannst du es prüfen. https://www.ford-torino.de/zahlen-fakten/vin/modelljahr-1969/ Frag ruhig, dafür sind wir ja da. Also 220 HP entsprechen 223 PS :D Aber 1969 wurden nach SAE gemessen, also rein die Motor...
von leiti83
Do 6. Mai 2021, 10:47
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Gran Torino Gt 1969
Antworten: 12
Zugriffe: 445

Re: Ford Gran Torino Gt 1969

Nein ist kein Nachteil, weil es gab den GRAN Torino erst ab 1972. Wenn es ein echter GT ist, dann ist alles gut.
Schau ihn dir an, prüf vor allem das Blech unterm Lack so gut es geht und dann entscheide. :)
von leiti83
Do 6. Mai 2021, 08:55
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Gran Torino Gt 1969
Antworten: 12
Zugriffe: 445

Re: Ford Gran Torino Gt 1969

Servus und willkommen im Forum. muss ich mich um 9 Uhr schon wieder ärgern :lol: Wenn ein Verkäufer nicht weiß, was er hat. Ist ein Torino GT. Das GT steht für Gran Turismo und nicht für Gran Torino. Aber naja. :D Die Fotos sind relativ nichtssagend. Musst du wohl hinfahren und live anschauen. Der M...
von leiti83
Fr 30. Apr 2021, 21:44
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Idler Arm
Antworten: 11
Zugriffe: 596

Re: Idler Arm

Servus,

hier die Fotos:
von leiti83
Mi 28. Apr 2021, 10:26
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Idler Arm
Antworten: 11
Zugriffe: 596

Re: Idler Arm

Sorry, das habe ich vergessen. Ich fahre aber spätestens am Samstag wieder hin.
Schreib mich gerne am Freitag nochmal an.
von leiti83
Mi 28. Apr 2021, 09:29
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Sonthofen -Torino 351
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Re: Sonthofen -Torino 351

Muss ich ja zurückrudern, sind sogar jetzt neue Fotos drin. * Shaker ist vom Mustang, kein Torino. Entsprechend wird die Motorhaube das falsche (laut Fotos selbst geschnittene) Loch haben. Der "Ring" um die Hutze lässt das auch vermuten * DIN-Radio ins Dashboard geschnitten * Heckspoiler ist aus dem...
von leiti83
Mi 28. Apr 2021, 08:57
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Sonthofen -Torino 351
Antworten: 3
Zugriffe: 229

Re: Sonthofen -Torino 351

Servus Ronny, hab den auch gesehen - meinst wirklich, dass der die Reise wert ist? So ein schlecht inseriertes Fahrzeug habe ich lange nicht gesehen... Wenn man es nicht mal schafft, ein Auto aus der dunklen Tiefgarage zu fahren - geschweige denn, mal die Tür zu öffnen für ein Foto von Innen... Naja...