Die Suche ergab 1290 Treffer

von leiti83
Do 25. Feb 2021, 17:56
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 69er Torino
Antworten: 3
Zugriffe: 54

Re: 69er Torino

Servus, also auf den Fotos sieht man deine beschriebenen Mängel nicht. Rote Cabrios sind in Deutschland sehr beliebt, denke der findet schon seinen Käufer. Torino Cabrios an sich sind, wenn sie dann mal angeboten werden, recht lang online. Der Blaue in den Niederlanden ging ewig nicht weg, obwohl de...
von leiti83
So 31. Jan 2021, 18:35
Forum: Allgemeines
Thema: Maße Mid Plate Shaker Scoop
Antworten: 2
Zugriffe: 101

Re: Maße Mid Plate Shaker Scoop

Servus,

hab so eine Platte übrig, ich mess dir das am Wochenende raus. (erinnere mich gerne nochmal dran)
von leiti83
Mo 18. Jan 2021, 10:24
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motorschaden!?
Antworten: 38
Zugriffe: 1289

Re: Motorschaden!?

Guten Morgen, ja, die Erfahrung mit den Honbürsten habe ich auch schon mal machen müssen - keine Ahnung warum gerade die Größe so teuer ist. Ich kann dir aber empfehlen, den Block zu einem Motorenbauer zu bringen. 1. hont er dir das auch für das Geld 2. hast du dann wieder einen professionellen Kreu...
von leiti83
Di 12. Jan 2021, 23:38
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motorschaden!?
Antworten: 38
Zugriffe: 1289

Re: Motorschaden!?

Na das hat es ja mal richtig zerlegt... ei ei ei :shock:
von leiti83
So 10. Jan 2021, 17:38
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motorschaden!?
Antworten: 38
Zugriffe: 1289

Re: Motorschaden!?

Servus,

oje oje. Erst mal viel Glück und Durchhaltevermögen.
Nockenwelle selbst ist immer aus Stahl. Das Ritzel für den Zündverteiler gibt es in verschiedenen Materialien -> Eisen, Stahl, Bronze und glaube Alu. Aber nicht aus Kunststoff.

Hilft nur komplett öffnen und schauen.
von leiti83
Di 5. Jan 2021, 21:40
Forum: Allgemeines
Thema: Kurbel Fenster
Antworten: 5
Zugriffe: 360

Re: Kurbel Fenster

Ach und ab bekommst du das ohne Gewalt nicht mehr.
von leiti83
Di 5. Jan 2021, 21:39
Forum: Allgemeines
Thema: Kurbel Fenster
Antworten: 5
Zugriffe: 360

Re: Kurbel Fenster

Servus, da gehört ab Werk vorne eine Art Klammer dazwischen. Aber du musst das Teil hinten drauf noch weiter mit dem Gummihammer rein klopfen. Hier zu sehen: https://www.velocity-group.de/innenraum/tuer-innen/fensterkurbel/38006615/68-73-ford-mustang-drehknauf-fensterkurbel-klar/?gclid=CjwKCAiAudD_B...
von leiti83
Fr 1. Jan 2021, 18:38
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Leitungen Getriebeölkühlung
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: Leitungen Getriebeölkühlung

gefunden:
von leiti83
Mi 30. Dez 2020, 22:52
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Torino Brougham Country Squire Station Wagon
Antworten: 1
Zugriffe: 273

Re: Ford Torino Brougham Country Squire Station Wagon

Hi Tommy,

kenne den Wagen nicht, ist aber schon länger online.
Ich habe vor 2, vielleicht 3 Jahren genau so einen mal auf einem Autoanhänger auf der Autobahn fahren sehen. Keine Ahnung ob der es war... :D
von leiti83
Mi 30. Dez 2020, 21:03
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Leitungen Getriebeölkühlung
Antworten: 7
Zugriffe: 345

Re: Leitungen Getriebeölkühlung

Hi,

ich habe einen Satz auf Lager, suche ich dir morgen raus und schicke Fotos. Original 1971 C4.