Die Suche ergab 1198 Treffer

von leiti83
Sa 4. Jan 2020, 14:42
Forum: Elektrik
Thema: Leuchte gefunden
Antworten: 12
Zugriffe: 109

Re: Leuchte gefunden

Hi zusammen, ich hab mir jetzt mal den Schaltplan angeschaut, mein 1. Gedanke war auch Ganganzeige. Da sagt der Schaltplan aber Hellblau - Rot. Ich finde nix in der Kabelfarbe. Geht das Licht an, wenn du das Licht an machst? Dachte evtl. an Radiolicht, das hat aber - zumindest im 71er einen anderen ...
von leiti83
Do 19. Dez 2019, 23:32
Forum: Allgemeines
Thema: 390er statt 302er?
Antworten: 5
Zugriffe: 315

Re: 390er statt 302er?

Servus, sorry, dass ich es direkt so sage: Ein C6 am 302er ist Dummsinn. 1. Wirst du nur sehr schwer ein C6 für Smallblock finden 2. ist das C6 ein LKW-Getriebe und mit dem 302er total unterfordert 3. Folgekosten - z.b. Kardanwelle kürzen. Kauf ein C4 - überholt für 1.000 Euro und du hast keinen Ärg...
von leiti83
So 15. Dez 2019, 23:36
Forum: Prospekte / Zeitungsausschnitte
Thema: Hemmings - May 2009 - Torino Cabrio
Antworten: 0
Zugriffe: 37

Hemmings - May 2009 - Torino Cabrio

Viel Spaß beim Lesen
von leiti83
Di 19. Nov 2019, 22:19
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Kühler zum dritten mal undicht
Antworten: 11
Zugriffe: 415

Re: Kühler zum dritten mal undicht

Also ich hab auch Champion drin... :?

Frostschutz hab ich das hier:
https://www.ws-autoteile.com/de/BASF-GL ... VYQAvD_BwE
von leiti83
Di 19. Nov 2019, 08:56
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Kühler zum dritten mal undicht
Antworten: 11
Zugriffe: 415

Re: Kühler zum dritten mal undicht

Guten Morgen,

also mein erster Gedanke war ja, zu viel Druck im System. Aber bei dem Fehlerbild habe ich dann auch keine Idee mehr.
von leiti83
So 17. Nov 2019, 23:06
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Kühler zum dritten mal undicht
Antworten: 11
Zugriffe: 415

Re: Kühler zum dritten mal undicht

Champion hat eigentlich einen guten Ruf. War es immer der selbe Deckel beim Kühler-Tausch?