Die Suche ergab 10 Treffer

von Chris
Do 10. Jul 2014, 23:02
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 71er GT Fastback bei RD Classics
Antworten: 5
Zugriffe: 4589

Re: 71er GT Fastback bei RD Classics

Nun ja, der Blick schweift öfter über das "Torinoangebot". Leider ist mir ein schicker Grüner aus Minden zu spät auf den Schirm gekommen. Aber ich denke der ist in guten Händen. ;) Der gelbe wäre mal ein Blick werd, allein schon wie die Farbe live gewirkt hätte. Hätte nie gedacht, das der ...
von Chris
Do 10. Jul 2014, 09:52
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 71er GT Fastback bei RD Classics
Antworten: 5
Zugriffe: 4589

Re: 71er GT Fastback bei RD Classics

Hallo zusammen.

Der "schicke" gelbe ist verkauft.
Hatte die Gelegenheit Montag mal hin zu fahren ... War auch neugierig wie das Gelb auf einen wirkt ... aber da war er schon weg.

Chris
von Chris
Di 10. Jun 2014, 21:27
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 71er GT Fastback PLZ 74821
Antworten: 3
Zugriffe: 3341

Re: 71er GT Fastback PLZ 74821

Hallo, Ich hatte den Verkäufer angeschrieben. Auf eine frühere Anzeige mit sehr wenigen Bildern. Es kamen die, die jetzt bei Mobile auch zu sehen sind. Etwas stutzig macht mich das Schiebedach?! Das gab's. Ab Werk sicher nicht. Auch der "Grünspan" am hinteren Fenster ... Der benötigt erstm...
von Chris
Di 18. Mär 2014, 21:42
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 70er Torino Fastback
Antworten: 8
Zugriffe: 6206

70er Torino Fastback

Hallo,
Schon jemand Erfahrungen mit Einfuhr von Wagen aus Italien!? :D

http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... a%7Csr&a=1

Nur die Felgen finde ich ein wenig too much. Aber ist halt Geschmackssache.
von Chris
Fr 14. Mär 2014, 21:51
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Schnäppchen?!
Antworten: 11
Zugriffe: 11347

Re: Schnäppchen?!

Aber die Farbe ist schon sehr gewöhnungsbedürftig bzw. was für albsolute Original Fans ;)
Ein paar Innenraumfotos wären interessant.
von Chris
So 16. Feb 2014, 19:55
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 71er GT bei Köln
Antworten: 178
Zugriffe: 140501

Re: 71er GT bei Köln

Hallo zusammen.

Kann jemand eventuell genaueres über dem Wagen sagen? "Preis/Leistung?"
von Chris
Sa 16. Nov 2013, 18:17
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: '73 Gran Torino aus Aachen
Antworten: 14
Zugriffe: 11653

'73 Gran Torino aus Aachen

Hallo zusammen. Kann jemand was zu dem Wagen sagen. Bzw. wie beurteilt ihr das Angebot? http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ford-andere-gran-torino-bj73-wahnsinnszustand-neue-maschine-aachen/186167669.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEu...
von Chris
So 30. Jun 2013, 13:24
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 71er
Antworten: 8
Zugriffe: 7046

Re: 71er

Danke für deine Einschätzung Toni. Das ein Oldi Hobby, Schrauben und viel Liebe bedeutet, ist mir bewusst und auch mein Anreiz! ... Daher ist diese Seite auch eine echte Bereicherung. Und ich bin froh sie gefunden zu haben (google läßt Grüßen). ... Aber die handwerkliche Arbeit einer Restaurierung l...
von Chris
Sa 29. Jun 2013, 23:54
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 71er
Antworten: 8
Zugriffe: 7046

Re: 71er

Die Beschreibung ist wirklich fast schon einzigartig für einen Gebrauchten und dann noch nen schicken Ami. Allerdings würde mich echt von Euch interessieren, in welcher Preisregion ihr so einen Teilrestaurierten einordnen würdet. ... Blechkleid und Innenraum stehen ja schon ordentlich da, was sind a...
von Chris
Sa 22. Jun 2013, 23:33
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 4xbitte
Antworten: 3
Zugriffe: 2771

Re: 4xbitte

Dem "grünen" schließe ich mich auch an. Der hat was, aber mich würde interessieren was die Erfahrenen von euch so zu dem Preisgefüge sagen.