Die Suche ergab 7 Treffer

von fellib
Fr 2. Mai 2014, 07:29
Forum: Allgemeines
Thema: Zeigt her eure Taferln!
Antworten: 2
Zugriffe: 3123

Zeigt her eure Taferln!

Hab gedacht, es wäre doch mal interessant welche Nummerntafel ihr auf eueren Autos habt und was sie beteuten bzw. was ihr euch dabei gedacht habt.
Kann ja ganz unterschiedliche Möglichkeiten geben.
Anbei mein Taferl, nicht schwer zu erraten, oder? :D
IMG_2488.JPG
IMG_2488.JPG (2.3 MiB) 3123 mal betrachtet
von fellib
Fr 13. Sep 2013, 14:21
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Tankanzeige defekt Gran Torino 72
Antworten: 2
Zugriffe: 2652

Re: Tankanzeige defekt Gran Torino 72

Mahlzeit, wenn sie ab und zu mal geht, klingt´s nach nem Wackler. Entweder am Tacho oder am Geber. Die Schwimmereinheit selbst kann es aber natürlich auch sein. http://www.dearbornclassics.com/fuel-sending-unit-montego-ranchero-torino-1972-1973.html Mess doch das System mal durch. Leider kann ich d...
von fellib
Mo 9. Sep 2013, 13:20
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Tankanzeige defekt Gran Torino 72
Antworten: 2
Zugriffe: 2652

Tankanzeige defekt Gran Torino 72

Hallo,
meine Tankanzeige zeigt manchmal den richtigen Benzinstand an, aber meist ist sie fast bei null.
Was kann die Ursache sein? Bzw. wie kann ich sie reparieren?
Danke!
LG
von fellib
Do 25. Jul 2013, 17:48
Forum: Treffen & Co.
Thema: Rollin Dudes Us Car und Rock'n'Roll Festival
Antworten: 2
Zugriffe: 3381

Re: Rollin Dudes Us Car und Rock'n'Roll Festival

firstronny hat geschrieben:Hi, wäre nicht so weit weg von mir würde wohl mit dem Cougar kommen, aber diese WE ist leider schon verplant :(

VG,
Joachim

Schade, vielleicht hast ja nächstes Jahr Zeit, LG aus Graz
von fellib
Mi 24. Jul 2013, 20:35
Forum: Treffen & Co.
Thema: Rollin Dudes Us Car und Rock'n'Roll Festival
Antworten: 2
Zugriffe: 3381

Rollin Dudes Us Car und Rock'n'Roll Festival

Hallo, dieses Wochenende findet wieder das tolle Rollin Dudes Us Car und Rock'n'Roll Festival in der traumhaften Südsteiermark statt. Ich werde auch das erste mal vertreten sein, es hat sich auch ein weisser 70er Torino, angekündigt, mal sehen vielleicht gibt es noch andere Torinos. Anbei der link, ...
von fellib
Mi 17. Jul 2013, 20:27
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Benzinzusatz 351C?
Antworten: 4
Zugriffe: 3904

Benzinzusatz 351C?

Hallo, hab eine Frage, ich tanke immer 95 Oktanbenzin bei meinem 351C.
Nehmt ihr auch den gleichen, oder gebt ihr einen Benzinzusatz zur Schonung, bzw. besseren
Laufleistung dazu?
Wäre dankbar für jeden vernünftigen Tipp.
von fellib
Do 11. Apr 2013, 09:46
Forum: Allgemeines
Thema: [Umfrage] Wo befinden sich die meisten Torinos?
Antworten: 25
Zugriffe: 23933

Re: [Umfrage] Wo befinden sich die meisten Torinos?

Hallo,
mich würde interresieren ob in Östrreich noch jemand einen Gran Torino 72 Sport Fastback hat.
Hab mir übern Winter einen in den USA gekauft, einfach ein Traum.
LG