Die Suche ergab 26 Treffer

von burnout
Mi 17. Jan 2024, 20:00
Forum: Treffen & Co.
Thema: 1.6.24 - 3. FoMoCo Nationals in 49134 Wallenhorst (bei OS)
Antworten: 4
Zugriffe: 243

Re: 1.6.24 - 3. FoMoCo Nationals in 49134 Wallenhorst (bei OS)

Super Männers, das freut mich sehr :!:

Rainer, kommt ihr dieses Jahr wieder mit dem Torino?
von burnout
So 7. Jan 2024, 16:02
Forum: Treffen & Co.
Thema: 1.6.24 - 3. FoMoCo Nationals in 49134 Wallenhorst (bei OS)
Antworten: 4
Zugriffe: 243

1.6.24 - 3. FoMoCo Nationals in 49134 Wallenhorst (bei OS)

Am Samstag, dem 1. Juni möchten wir Euch gern in Wallenhorst - Hollageb zu den 3. FoMoCo Nationals begrüßen! Eine Anreise am Freitag und ein Bleiben bis Sonntag ist ebenfalls möglich. Auf dem Gelände kann gecampt werden und da wir uns direkt an der Jugendherberge befinden, kann auch dort übernachtet...
von burnout
Do 15. Jun 2023, 15:15
Forum: Treffen & Co.
Thema: Save the date: FoMoCo Nationals 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 1321

Re: Save the date: FoMoCo Nationals 2023

Hallo Rainer, vielen Dank dass Elke und Du wieder bei uns wart! Und noch größeren Dank für das Lob, das geht runter wie Öl. Ohne unsere Familien würde das alles nicht funktionieren, da sind wir sehr dankbar für die Hilfe. Es ist toll zu wissen, dass wir Euch auch im kommenden Jahr wieder begrüßen dü...
von burnout
Mo 5. Jun 2023, 17:21
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motordrehzahl /Geschwindigkeit
Antworten: 3
Zugriffe: 365

Re: Motordrehzahl /Geschwindigkeit

Schaltet das Getriebe merklich zweimal?

Welche Hinterachsübersetzung hast Du verbaut?
von burnout
Fr 12. Mai 2023, 15:53
Forum: Treffen & Co.
Thema: Save the date: FoMoCo Nationals 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 1321

Re: Save the date: FoMoCo Nationals 2023

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und morgen sind es nur noch 4 Wochen bis zu den FoMoCo Nationals.
Der Cougar Club hat sich angekündigt, wen von Euch können wir denn noch motivieren? :)

Für die ersten 200 Besucher mit Auto wird es eine kleine Goodie Bag als kleines Dankeschön geben 8-)
von burnout
Mi 5. Apr 2023, 10:05
Forum: Treffen & Co.
Thema: Treffen 2020
Antworten: 15
Zugriffe: 8387

Re: Treffen 2020

Falls ihr kein eigenes Forentreffen hinbekommt, könnte ich die FoMoCo Nationals als Rahmen anbieten, da ist jeder Torino herzlich willkommen.
Ein Kurzurlaub in der norddeutschen Tiefebene ist doch auch mal was ;-)
von burnout
Mi 5. Apr 2023, 09:58
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Feder und Dämpfer
Antworten: 26
Zugriffe: 19092

Re: Feder und Dämpfer

Servus Männer, bin jetzt letzte Saison nicht so viel gefahren aber seit ich die Dämpfer drin habe in jemand auf der Rücksitzbank sitz streift mein ad im Radkasten hinten links. Meine Achse ist nicht ganz mittig. kann man da was dagegen tun ? Danke Was fährst Du hinten für eine Reifengröße? Hattest ...
von burnout
Sa 18. Feb 2023, 09:45
Forum: Allgemeines
Thema: Lenkrad ruppelt beim lenken im Stand
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Re: Lenkrad ruppelt beim lenken im Stand

Bevor das passiert, check bitte ob das System vernünftig entlüftet wurde.
von burnout
Do 16. Feb 2023, 11:31
Forum: Allgemeines
Thema: Lenkrad ruppelt beim lenken im Stand
Antworten: 4
Zugriffe: 562

Re: Lenkrad ruppelt beim lenken im Stand

Ich bin bei den Servolenkungen jetzt nicht so zu Hause, aber dennoch einmal meine Gedanken dazu: - Wenn das Steuerventil getauscht wurde, wäre das mein erster Ansatzpunkt. Kann ja ggfs. ein kaputtes Neuteil sein. - Ist vielleicht nicht vernünftig entlüftet worden? - Auf Verdacht hätte ich die Pumpe ...
von burnout
Mi 18. Jan 2023, 13:49
Forum: Treffen & Co.
Thema: Save the date: FoMoCo Nationals 2023
Antworten: 6
Zugriffe: 1321

Re: Save the date: FoMoCo Nationals 2023

MB2710 hat geschrieben: Di 10. Jan 2023, 01:33 ...eingeplant!
Da müssen wir nur überlegen, mit welchem Wagen wir kommen ;) 8-)
Das freut mich :-) Schwere Entscheidung, aber ein paar Torinos wirst Du auf jeden Fall vor Ort sehen! Mustangs sowieso :)