Die Suche ergab 31 Treffer

von GranTorinoStation
So 10. Jan 2016, 12:08
Forum: Treffen & Co.
Thema: 1. US Classic Hallertau 08.-10. Juli 2016
Antworten: 0
Zugriffe: 3411

1. US Classic Hallertau 08.-10. Juli 2016

Hallo zusammen, alle gut ins neue Jahr gekommen? Die neue Saison steht gefühlt schon fast vor der Türe, dann werd ich mal anfangen einen Termin einzutragen. 1. US Classic Hallertau in 85290 Geisenfeld am 08.-10. Juli 2016 , 3 Tage Livemusik mit Bluegrass und Rock'N Roll, Fahrzeugpräsentation und Pok...
von GranTorinoStation
Mi 28. Okt 2015, 17:22
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Anhängerkupplung
Antworten: 9
Zugriffe: 9783

Re: Anhängerkupplung

Hast Du schon was gefunden? Wenn ja, würde für den 76 er Gran Torino Station eine suchen. Müsste ja die Gleiche sein.
Gruß
Markus
von GranTorinoStation
Mi 28. Okt 2015, 17:19
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motorsägen beim 351
Antworten: 5
Zugriffe: 7678

Re: Motorsägen beim 351

Vielen Dank für die Rückantwort, ich habe jetzt mal den Vergaser gewechselt und schon gings besser. Ansaugbrücke habe ich mit Bremsenreiniger abgespritzt, alles dicht. Unterdruckdose arbeitet sauber wenn man am Schlauch anzieht. So, das Sägen ist jetzt eigentlich fast weg, hab ihm aber noch neue Ker...
von GranTorinoStation
Mo 5. Okt 2015, 18:05
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motorsägen beim 351
Antworten: 5
Zugriffe: 7678

Re: Motorsägen beim 351

Muss nochmal lästig werden. Gibt es einen speziellen Schlüssel bei Ford für die Feststellschraube des Verteilers? Ich komm da ums Verrecken nicht ran...
von GranTorinoStation
Mo 5. Okt 2015, 18:03
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motorsägen beim 351
Antworten: 5
Zugriffe: 7678

Re: Motorsägen beim 351

Hi zusammen, so heute habe ich den laufenden Motor mit Bremsenreiniger rund um den Vergaser und die ganzen Unterdruckschläuche abespritzt. Ergebnis negativ, also keine Drehzahlerhöhung. Der Start bei kaltem Motor ist fantastisch, sobald der Choke nach ein paar Minuten in den normal angefetteten Modu...
von GranTorinoStation
Sa 3. Okt 2015, 20:19
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Motorsägen beim 351
Antworten: 5
Zugriffe: 7678

Motorsägen beim 351

Hallo zusammen, mein Gran Torino 76 mit 351 Modified Motor hat seit heute eine Sägeproblem. Heute habe ich den undichten Benzinfilter, der direkt in den Vergaser geschraubt wird, gewechselt. Dieser war völlig undicht und hat den ganzen Manifold Ansaug geflutet. Der Motor war kalt, einmal komplett du...
von GranTorinoStation
Mi 15. Apr 2015, 12:29
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Ölmeßstab Getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 4775

Re: Ölmeßstab Getriebe

Hallo André, danke für die Info und dem sehr guten und hilfreichen Link. Das Problem mit dem Ölmeßstab habe ich erst seit Kurzem. Ich war damit über 4000 Km in Schweden unterwegs und habe da ständig Öl nachgesehen und hatte auch nie Probleme. Ich habe den Ölmeßstab wieder gerade gebogen und trotzdem...
von GranTorinoStation
Di 14. Apr 2015, 21:51
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Ölmeßstab Getriebe
Antworten: 3
Zugriffe: 4775

Ölmeßstab Getriebe

Hallo zusammen, ich hatte gestern beim Nachsehen des Automatiköls eine seltsame technische Veränderung am Ölmeßstab. Dieser ging nur mit Gewalt raus und war am Ende hochgebogen. Wie kann das sein?? Da ist doch keine mechanische Bewegung die dies verursachen könnte oder kann da jemand nachgeholfen ha...
von GranTorinoStation
So 30. Nov 2014, 20:11
Forum: Treffen & Co.
Thema: 5. Hallertauer US Car und Harley Treffen
Antworten: 1
Zugriffe: 2835

5. Hallertauer US Car und Harley Treffen

Am 11./12. Juli 2015 öffnet nach einem Jahr Pause wieder die Schöllwiese ihre Pforten für das ,,5. Hallertauer US-Car und Harley Treffen'' in 84048 Mainburg. 2013 besuchten 1045 verschiedene registrierte Fahrzeuge das Treffen an beiden Tagen, rund 12 000 Besucher kamen, um die Cars und Bikes zu sehe...
von GranTorinoStation
Fr 15. Aug 2014, 14:43
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Grand Torino Station 1976
Antworten: 1
Zugriffe: 2713

Grand Torino Station 1976

Hallo Torinogemeinde, ich möchte meinen Fahrzeugbestand etwas verringern und hätte da einen 1976 er Gran Torino Station zum Verkauf. Der GT kommt ursprünglich aus Las Vegas und hat dort einem katholischen Priester 37 Jahre treu gedient. Ich habe den GT 2013 aus New Mexico von einem Privatmann gekauf...