Die Suche ergab 8 Treffer

von onlyoldcars
Di 8. Apr 2014, 12:45
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 69iger Ford Fairlane 500 bei Ebay
Antworten: 0
Zugriffe: 2292

69iger Ford Fairlane 500 bei Ebay

Moin Moin liebe Gemeinde, mein Kumpel hat seinen 500er jetzt bei Ebay drin, wenn ich nicht noch 1-2 Projekte offen hätte ist das ne coole alternative da ich den Mindestpreis kenne, kann ich nur sagen , hier kann man , wenn man selbst Hand anlegen kann, ein echtes Schnäppchen machen! Hier der Link, v...
von onlyoldcars
Fr 31. Mai 2013, 09:07
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: ein alter Bekannter
Antworten: 4
Zugriffe: 3659

Re: ein alter Bekannter

Ich hatte damals auch überlegt ein wirklich tolles Auto und der Preis damals ein absolutes Schnäppchen !
Ich sage nur eins! " it´s the wood that makes it good "

Coole Karre
von onlyoldcars
Di 26. Mär 2013, 15:29
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: 4door Starsky-Hutch Torino
Antworten: 4
Zugriffe: 4250

Re: 4door Starsky-Hutch Torino

Wie meinst das?
von onlyoldcars
Sa 23. Feb 2013, 11:28
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Problem mit der Automatik, 289 3-Gang AT LS
Antworten: 7
Zugriffe: 8523

Re: Problem mit der Automatik, 289 3-Gang AT LS

Hört sich nach einem defektem Automatikgetriebe an! :geek: Allerdings sind die Ford Getriebe robuster wie die Chevy Getriebe! Hast Du das Öl im warmen Zustand gemessen oder im kalten? Hast Du irgendwas verändert , irgendwas gemacht, auf der Bühne? Oder kam es wirklich einfach so? 1. Möglichkeit Die ...
von onlyoldcars
Fr 22. Feb 2013, 16:02
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Torino 1969 2dr Ht
Antworten: 9
Zugriffe: 7276

Re: Ford Torino 1969 2dr Ht

Das ist das ärgerliche an der Sache, jeder der den Wagen jetzt ein 2. Mal sieht ist entweder abgeschreckt oder denkt man hat Ihn selbst hochgeboten wie du schon sagst! War heute beim TÜV: Scheinwerfer tauschen, Auspuff verändern, Scheibe gangbar machen , dann gibts das H-Gutachten inkl. neuem TÜV. W...
von onlyoldcars
Fr 22. Feb 2013, 10:07
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Torino 1969 2dr Ht
Antworten: 9
Zugriffe: 7276

Re: Ford Torino 1969 2dr Ht

Moin Moin, wie man es nimmt.... für mich wohnst Du am ENde von Deutschland ! :-) :D Tja wie sind wir verbleiben.... ganz ehrlich, was soll ich mich rumstreiten..., ist das leben nicht manchmal schon anstregend genug!? Und es ist ja ein gutes Auto von daher ists zwar nicht so schön aber auch halb so ...
von onlyoldcars
Do 21. Feb 2013, 16:55
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Torino 1969 2dr Ht
Antworten: 9
Zugriffe: 7276

Re: Ford Torino 1969 2dr Ht

Mahlzeit, zu deinen Fragen: Mindestpreis ist erreicht, der Käufer hat sich den Wagen wohl anders vorgestellt, er dachte es wäre der Originallack von 1969 so seine Aussage ( wurde aber mal lackiert ), ansonsten hat er Ihm gefallen, konnte das alles irgendwie garnicht verstehen, aber mich ärgerts nich...
von onlyoldcars
Do 21. Feb 2013, 11:28
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Ford Torino 1969 2dr Ht
Antworten: 9
Zugriffe: 7276

Ford Torino 1969 2dr Ht

Moin Moin liebe Gemeinde, da mein Torino bei Ebay leider nicht verkauft wurde wollte ich euch meinen Torino mal hier anbieten ( wozu gibts denn ein Torino Forum )! hier mal der Ebay Link: http://www.ebay.de/itm/Ford-Torino-1969-351cui-V8-Muscle-Car-no-Mustang-/190796779897 Bei interesse / fragen kön...