Die Suche ergab 26 Treffer

von kevko
Mo 15. Sep 2014, 05:25
Forum: Treffen & Co.
Thema: 14.09.2014 Thinwood Classics
Antworten: 2
Zugriffe: 3434

Re: 14.09.2014 Thinwood Classics

Wer war denn der 70er GT mit den Hideaways?
von kevko
Di 18. Mär 2014, 19:30
Forum: Elektrik
Thema: Sicherungen????!!!!
Antworten: 9
Zugriffe: 9347

Re: Sicherungen????!!!!

So cooler Plan Danke aber wo kriege ich die Sicherungen her? Hab jetzt fast überall geschaut aber gerade die kleineren bekommt man in D irgendwie nicht :( HABT IHR NE GUTE QUELLE?
von kevko
Fr 26. Jul 2013, 17:21
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Der hier verwundert mich
Antworten: 3
Zugriffe: 3605

Re: Der hier verwundert mich

Ich verstehe den Ausdruck Sonderlack nicht. 1971 gab es doch schon Med Brown Met! Und den hat er drauf ;)
von kevko
Do 25. Jul 2013, 04:00
Forum: Allgemeines
Thema: Hilfe zu Umrüstung und Anmeldung in Deutschland
Antworten: 12
Zugriffe: 10908

Re: Hilfe zu Umrüstung und Anmeldung in Deutschland

Hi ;) Was generell zum Umrüsten ist ist schwer zu sagen weil die TÜVPrüfer freie hand haben in der Sache! Geh lieber zum Freundlichen Mechaniker deines Vertrauens der sich mit US Cars auskennt und bespreche alles mit IHM! Ich zb. bin zum TÜV nähe Holland gefahren da ich eine Holländische LPG Anlage ...
von kevko
Do 25. Jul 2013, 03:56
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Laden für nen anlasser
Antworten: 5
Zugriffe: 5174

Re: Laden für nen anlasser

Hey danke für deine antworten ;)
Ich habe einen 3 Gang Automatik :)
okay dann werde ich das mal überprüfen wenn ich ihn morgen erstmal vom Parkplatz weg bekomme :D
Danke nochmal :)
von kevko
Mi 24. Jul 2013, 06:18
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Laden für nen anlasser
Antworten: 5
Zugriffe: 5174

Laden für nen anlasser

Hi mein auto springt seit 3tagen nur ab und zu an. Batterie hat volle Leistung. Ich denke es ist der anlasser! Kann mir jemand nen laden in Deutschland für einen anlasser empfehlen?

Mfg
kev
von kevko
So 26. Mai 2013, 15:56
Forum: Allgemeines
Thema: Sitzbank
Antworten: 0
Zugriffe: 1784

Sitzbank

Hi leutz, Da ich in meinem Torino vorne leider nicht die originale Sitzbank drin habe wollte ich mal fragen wieviel cm zwischen der vorderen und hinteren Sitzbank bei euch so ist. Hinten kommt man sich vor wie in der holzklasse von airberlin. Würde die vordere dann gerne noch etwas nach vorne versch...
von kevko
Di 9. Apr 2013, 11:25
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Magnum 500 eintragen?
Antworten: 21
Zugriffe: 24047

Re: Magnum 500 eintragen?

Vorne 225*60 R15 hinten 235*60 R15 glaub ich XD
von kevko
Di 9. Apr 2013, 11:02
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Magnum 500 eintragen?
Antworten: 21
Zugriffe: 24047

Re: Magnum 500 eintragen?

Die 500 machen keine probleme habe diese bei mir auch drauf und danach wurde nicht mal gefragt/geredet XD
von kevko
Di 9. Apr 2013, 09:57
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Schönes 70er Coupe in NL (mobile.de)
Antworten: 16
Zugriffe: 14309

Re: Schönes 70er Coupe in NL (mobile.de)

Alsoich habe bis jetzt 980 € für TÜV bezahlt, und da waren alle umbauten und auch kleinere Reparaturen inkl. Und dann hab ich noch 200 € für 40er Flowmaster und komplett selbstgebautem Auspuff bezahlt. Und jetzt kommt nur noch das wertgutachten und dann kann ich eine endsumme nennen. Und da waren wi...