Die Suche ergab 9 Treffer

von Titus8034
Fr 9. Jan 2015, 09:04
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Nadch Edelbrockeinbau geht nix mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 6687

Re: Nadch Edelbrockeinbau geht nix mehr

Vielen Dank für die hilfreichen Hinweise.

Motor läuft ToooooP
von Titus8034
Di 6. Jan 2015, 19:04
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Nadch Edelbrockeinbau geht nix mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 6687

Re: Nadch Edelbrockeinbau geht nix mehr

Vielen Dank für die Antwort Ansaugbrücke+Vergaser sind fabrikneu. Beide Gemischschrauben sind 2 Umdrehungen draußen. Beim Starten spuckt er relativ kräftig Sprit nach oben raus. Wenn er läuft dann ohne Spucken etc. aber nur auf der Beifahrerseite. Krümmer Fahrerseite eiskalt, Beifahrerseite heiß. Ko...
von Titus8034
Fr 2. Jan 2015, 20:49
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Nadch Edelbrockeinbau geht nix mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 6687

Nadch Edelbrockeinbau geht nix mehr

Hi an Alle Frohes Neues Habe den alten Orginalen Vergaser runtergeschmissen und nen Edelbrock mit el.Choke und sämtlichen Anbauteilen verbaut. Danach gestartet, läuft aber nur die Bank auf der Beifahrerseite. Funke Passt. Kerzen relativ feucht. Für jeden Hinweis bis ich sehr dankbar. Evtl ist ja auc...
von Titus8034
Di 19. Feb 2013, 21:01
Forum: Fahrwerk / Felgen / Reifen
Thema: Rad Reifen Kombi
Antworten: 1
Zugriffe: 2734

Rad Reifen Kombi

HiHo Gemeinde

Hab Ihr eine Ahnung was ich für Felgen+Reifen Kombis ohne größere Umbaumaßnahmen draufbekomme. Habe mom. 15Zoll Centerline mit 225 bzw. 235
drauf.
Habe eher an 8x15 vo. und 10+15 hinten gedacht.
Welche ET benötige ich denn?
Evtl. kann mit jemand da nen Tipp geben.

Grüße Alex
von Titus8034
So 20. Jan 2013, 00:30
Forum: Motor / Getriebe
Thema: Exhaust
Antworten: 17
Zugriffe: 14073

Re: Exhaust

wiese88 hat geschrieben:Ich habe mir ne 2 Rohr Auspuffanlage gebaut mit Flowmaster Super 44 Dämpfern. Klingt sehr gut find ich. Auspuffanlage ist an die originalen Krümmer gebaut.

Gruß
Habe genau das gleiche vor nur mit Fächerkrümmern. :D
von Titus8034
Mi 9. Jan 2013, 19:40
Forum: Ebay, Autoscout24 & co.
Thema: Traumtorino
Antworten: 6
Zugriffe: 4907

Re: Traumtorino

Schaut aus wie einer von den Transformern
von Titus8034
Mi 9. Jan 2013, 19:37
Forum: Allgemeines
Thema: schwarze Motorhaube und Shaker Scoop
Antworten: 17
Zugriffe: 12902

Re: schwarze Motorhaube und Shaker Scoop

Bis einer weint :lol:
von Titus8034
Mo 7. Jan 2013, 14:12
Forum: Allgemeines
Thema: Wie habt ihr das Forum gefunden?
Antworten: 20
Zugriffe: 33779

Re: Wie habt ihr das Forum gefunden?

Google
von Titus8034
Do 3. Jan 2013, 13:32
Forum: Elektrik
Thema: Scheinwerfer
Antworten: 12
Zugriffe: 11351

Scheinwerfer

Hi.
Muss auf eg Prüfzeichen umrüsten.
Was habt Ihr denn für Scheinwerfer verbaut?
Habt Ihr evtl. eine Vetgleichsmummer etc.
Gruß Alex